Gelöst

Speedport w925v Verbindungsabbrüche

vor 3 Jahren

Hallo, 

leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit? 

663

0

17

    • vor 3 Jahren

      @Anidile ja, www.telekom.de/retoure und einen neuen bestellen oder kaufen

      Vorher aber das mal machen

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Na ja, warum du hier nach Rat frägst und dann eh nen Router dir schicken lässt ohne zu wissen ob der dir reicht muss man nicht verstehen.

      Hoffen wir mal dass er deine Bedürfnisse erfüllt und dass es auch wirklich der Router war der das Problem ist und du nicht weiterhin Ärger hast weil der Fehler am Anschluss ist.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Anidile

      Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück.

      Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück. 

      Anidile

      Die Leitung wurde von der Telekom getestet. Wenn der neue Router nicht die Bedürfnisse erfüllt, dann geht der zurück. 


      Das ist wenig sinnvoll.

      Warum hast Du denn nicht einfach die zwei Fragen beantwortet oder das Bild geschickt?

      Das wäre weit weniger Aufwand gewesen als jetzt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Seid ihr denn sicher dass es am Router liegt?

      Habt ihr denn schon eine Störung gemeldet?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das habe ich eben erledigt.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Anidile

      Das habe ich eben erledigt.

      Das habe ich eben erledigt.

       

      Anidile

      Das habe ich eben erledigt.

       


      Was hast du erledigt?

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

       

      Ich habe eine Störungsmeldung abgesetzt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Anidile

      Hallo, leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit?

      Hallo, 

      leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit? 

      Anidile

      Hallo, 

      leider haben wir massive Verbingsabbrüche mit dem Speedport w925v. Im Homeoffice wird das langsam zum Problem. Den Router haben wir gemietet. Wir würden hier gerne ein Gerät bekommen das einwandfrei funktioniert. Gibt es hier eine Möglichkeit? 


      Der 925er ist bekannt, dass er nur als Briefbeschwerer taugt, einfach die Hotline anrufen und tauschen lassen, falls der Router gemietet ist, sollte das kein Problem sein.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

       

       

      Ich habe eine Störungsmeldung abgesetzt. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    634

    0

    5

    in  

    916

    2

    4

    Gelöst

    in  

    2543

    0

    4