Sportverein
vor 5 Jahren
Wir sind gewillt an unserer Sportanlage einen Internetanschluss zu bestellen.
Als Verein sind wir registriert, nun stellt sich natürlich die Frage ob wir als Verein überhaupt einen Anschluss bestellen können? Oder muss hierfür eine Privatperson "bürgen"?
964
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
195
0
3
vor 2 Jahren
116
0
1
vor 4 Jahren
255
0
3
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Auch als Verein können Sie einen Anschluss bei uns bekommen.
Da Sie ja sicher im Vereinsregister eingetragen sind, sollte es kein Problem sein.
Damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Heike,
vielen Dank für die Info und die entsprechende Antwort dazu.
Kundennummer ist noch nicht vorhanden. Rückrufnummer habe ich eingetragen.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Gern rufe ich morgen erneut zurück.
Viele Grüße Heike Ha.
0
vor 5 Jahren
ich halte Sie weiterhin, wie soeben telefonisch besprochen auf dem Laufenden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
vor 5 Jahren
wie versprochen melde ich mich heute bei Ihnen.
Leider habe ich noch keine konkreten Ergebnisse und werde Sie weiterhin informieren.
Ich melde mich am nächsten Montag erneut.
Lieben Gruß Heike Ha.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von