Gelöst

Sprachbox deaktivieren

vor 8 Jahren

Sprachbox ausschalten

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

644

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Rentenfachmann,

       

      um die SprachBox auszuschalten, muss die Anrufweiterleitung zur SprachBox deaktiviert werden:

       

      Wenn du einen IP-basierten Anschluss hast, klappe bitte hier auf:

      Anrufweiterleitung am IP-basierten Anschluss:

      Am IP-basierten Anschluss kannst du bequem im Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de deine Anrufweiterleitungseinstellungen verwalten. Alternativ lassen sich die Anrufweiterleitungseinstellungen auch in der SprachboxPro-App und in der MagentaSERVICE-App vornehmen.



      Wenn du einen Standard-(Analog-)Anschluss oder einen Universal-(ISDN-)Anschluss hast, klappe bitte hier auf:

      Anrufweiterleitung am Standard-(Analog-)Anschluss / Universal-(ISDN-)-Anschluss:

      1)
      Melde dich im Kundencenter Festnetz unter https://kundencenter.telekom.de an. 
      Bild1.JPG



      ______

      2)
      Klicke auf "Anschluss verwalten".
      Bild2.JPG


      ______

      3)
      Auf der folgenden Seite srollst du nach unten bis zur Überschrift "Meine Rufnummer". Dort klickst du auf "Telefonie Einstellungen ändern".
      Bild3.JPG


      ______

      4)
      Um zu den Anrufweiterleitungseinstellungen zu kommen, klickst du unter dem Punkt "Anrufweiterleitung" auf "Bearbeiten".
      Bild4.JPG


      ______

      5)
      Falls du mehrere Rufnummern besitzt, wählst du bei "Von Rufnummer" die Rufnummer aus, für die du die Einstellungen vornehmen möchtest.
      Anschließend kannst du die Anrufweiterleitung nach deinen Bedürfnissen einrichten.
      Bild5.JPG


      ______

      6)
      Jetzt noch unten auf "Weiter" klicken, damit die Einstellungen gespeichert werden.
      Bild6.JPG


      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Und falls es sich um ein Handy-Vertrag handelt, dann mit:

      ##002#

      danach grüne Hörer-Taste

       

      haben wir jetzt alle Eventualitäten durch? Zwinkernd

    • vor 8 Jahren

      @Rentenfachmann: was möchtest Du denn genau wissen? Du schreibst hier nur zwei Worte aber keinen vollständigen Satz mit Satzzeichen? Also können wir nur raten, was Du meinst.

       

      Die Sprachbox kannst Du an einem IP-Telefonieanschluss im Telefoniecenter ausschalten.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 8 Jahren


      @Rentenfachmann schrieb:

      Sprachbox ausschalten


       

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen