Solved
SPRACHBOX
7 years ago
Wie kann ich Sprachboxen verschiedener Nummern besprechen? Die Sprachbox-App lässt nur eine einheitliche Begürßung zu.
563
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Um überhaupt eine weitere Sprachbox zu haben musst Du ja einen Inklusivnutzer angelegt haben und dem die fragliche Rufnummer zugeordnet haben.
Nur mit dem Hauptnutzer (also ohne Inklusivnutzer) gibt es nur eine einzige Sprachbox und die nimmt ggf. die Anrufe aller Deiner Rufnummern entgegen.
Inklusivnutzer anlegen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @norbert_w_schneider,
es gibt die Möglichkeit, mehrere Sprachboxen mit eigenen Ansagen anzulegen über die Zuweisung der Rufnummern an verschiedene Nutzer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Getrennte-SprachBox-Anrufbeantworter-SprachBox-Ansagen-mithilfe/ta-p/2744731
Bitte beachte aber, dass es diese Möglichkeit nicht bei Deutschland-LAN-IP-Geschäftskundenverträgen gibt.
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
7 years ago
Bitte beachte aber, dass es diese Möglichkeit nicht bei Deutschland-LAN-IP-Geschäftskundenverträgen gibt.
Bitte beachte aber, dass es diese Möglichkeit nicht bei Deutschland-LAN-IP-Geschäftskundenverträgen gibt.
Zefix. Dass man das in der Forensoftware nicht einfach angezeigt bekommt beim Antworten, dass die Frage aus dem Geschäftskundenbereich kommt.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
@Mikko hat ja bereits schnell helfen können. Sind noch Fragen offen geblieben und kann ich Sie noch weiter unterstützen?
Viele Grüße
Martina H.
0
Unlogged in user
Ask
from