Sprachprobleme mit Voip - Fritzbox mit Snom Telefonen
3 years ago
Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen große Probleme mit der Telefonie über VoIP. Wir nutzen seit Jahren Telefone von Snom, sowie einer Fritzbox 7490. Leider passiert es in unregelmäßigen Abständen, dass uns Kunden anrufen und nicht verstehen, da die Verbindung komplett abgehakt ist. Wir verstehen die Kunden aber sehr gut. Danach rufen wir sie immer zurück und das Gespräch kann ganz normal fortgesetzt werden.
Um das Problem zu lösen, haben wir schon folgende Änderungen vorgenommen:
- Fritzbox 7490 gegen 7590 getauscht
- DSL Anschluss von 50K auf 250K geupgradet
- Snom Telefone gegen die neueste Version getauscht
- Updates durchgeführt
- Alle notwendigen Einstellungen seitens Fritzbox vorgenommen
Leider besteht das Problem weiterhin und mittlerweile verzweifeln wir. Was können wir tun?
1730
0
19
This could help you too
2 years ago
112
0
1
2044
0
5
4 years ago
288
0
0
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.