Gelöst

VoIP Einstellungen bei Internet Fremdanbieter mit Fritzbox 7260

vor 6 Jahren

Servus zusammen,

 

ich habe ein Einwahlproblem bei dem Telekom VoIP Service über einen fremden Internetanbieter

Folgende Konfiguration läuft bei mir zuhause

 

Telekom VDSL50 => Fritzbox 7260 => VOIP Einwahl ganz normal über das Menü der Fritzbox wo nur die Telefonnummer eingegeben wird. Da ich über den Telekom Zugang mich einwähle, werden die Standardeinstellungen benutzt und funktionieren auch.

 

Neue Konfiguration:

Glasfaser 500MB => Modem => Fritzbox 7260 als Router => VOIP Einwahl mit manueller Konfiguration.

 


Habe im Kundencenter das automatische Login deaktiviert und die Zugangsdaten manuell eingegeben.

Bekomme als Fehlermeldung im Telefoniebereich der Fritzbox "Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Server" - was mache ich da falsch?

1978

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @nightsky2000,

    freut mich das eine vorübergehende Lösung gefunden wurde. Zwar nicht die Perfekte, aber eine alternative.

    Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen