Ständige Aussetzer des Telefons während des Gesprächs - das Gespräch wird einfach unterbrochen
4 years ago
Die Gespräche werden einfach unterbrochen - manchmal nach 2-3 Minuten und manchmal erst nach 30 Minuten - immer unterschiedlich. Wir haben die Fritzbox 7490 und die neuesten Updates drauf.
547
6
This could help you too
Solved
484
0
2
15858
0
24
4 years ago
Kann man nach so einer Unterbrechung sofort wieder telefonieren, oder dauert es ein paar Minuten bis das Telefon wieder funktioniert? Und funktioniert bei so einer Unterbrechung auch der Internetzugang nicht mehr, oder betrifft das Problem ausschließlich das Telefon?
0
4 years ago
Um sich ein Bild zu machen, wäre es natürlich schön, wenn man wüsste wie welches Telefon angeschlossen ist.
0
4 years ago
Hallo @Petra Zimmer
handelt es sich wirklich um Geschäftskunde oder doch um Privatkunde ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
Answer
from
4 years ago
so bin nun registriert unter meinem Namen - Petra Zimmer. Ja es ist ein Geschäftskonto. Die Aussetzer finden unregelmäßig an unterschiedlichen Fritz-Fon´s statt. Die Internetverbindung scheint davon nicht betroffen zu sein.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Petra Zimmer
aber nach wie vor bitte:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Petra Zimmer,
besteht das Problem weiterhin? Wurde bereits eine Störung gemeldet?
Wenn noch Unterstützung benötigt wird, dann brauche ich noch einige Informationen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte wie schon von Waage1969 angesprochen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne mit einem Hinweis, wann Sie gut telefonisch zu erreichen sind.
Viele Grüße
Angela G.
0
Unlogged in user
Ask
from