Ständige Aussetzer des Telefons während des Gesprächs - das Gespräch wird einfach unterbrochen

4 years ago

Die Gespräche werden einfach unterbrochen - manchmal nach 2-3 Minuten und manchmal erst nach 30 Minuten - immer unterschiedlich. Wir haben die Fritzbox 7490 und die neuesten Updates drauf.

547

6

    • 4 years ago

      Kann man nach so einer Unterbrechung sofort wieder telefonieren, oder dauert es ein paar Minuten bis das Telefon wieder funktioniert? Und funktioniert bei so einer Unterbrechung auch der Internetzugang nicht mehr, oder betrifft das Problem ausschließlich das Telefon?

      0

    • 4 years ago

      Um sich ein Bild zu machen, wäre es natürlich schön, wenn man wüsste wie welches Telefon angeschlossen ist.

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Petra Zimmer 

      handelt es sich wirklich um Geschäftskunde oder doch um Privatkunde ?

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      so bin nun registriert unter meinem Namen - Petra Zimmer. Ja es ist ein Geschäftskonto. Die Aussetzer finden unregelmäßig an unterschiedlichen Fritz-Fon´s statt. Die Internetverbindung scheint davon nicht betroffen zu sein.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Petra Zimmer 

      aber nach wie vor bitte:
      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Petra Zimmer,

      besteht das Problem weiterhin? Wurde bereits eine Störung gemeldet?

      Wenn noch Unterstützung benötigt wird, dann brauche ich noch einige Informationen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte wie schon von Waage1969 angesprochen in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne mit einem Hinweis, wann Sie gut telefonisch zu erreichen sind.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from