Gelöst

störung festnetztelefon

vor 3 Monaten

Seit 4 Tagen funktioniert bei uns der Festnetzanschluß nicht mehr. Am Router ist Telefonie inaktiv (auch nach mehrmaligem Neustart sowohl vom Router als auch vom Telefon). Ich habe die Störung online am 14.10.24 gemeldet. Ein Servicemitarbeiter hat mit mitgeteilt, dass ein Update der Leitung vorgenommen wird und am 15.10.24 um 19.25 Uhr alles wieder funktionieren müsste. Der Mitarbeiter wollte sich um 20.00 Uhr nochmal bei uns melden, was allerdings nicht geschah. Leider geht unser Telefon immer noch nicht und ich habe von der Telekom auch nichts mehr gehört. Der Status der Störung bleibt unverändert auf dem dritten Balken. Wie geht es weiter.

 

578

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo Frau Jacquline G.,

    als ich heute um 22.00 Uhr nach Hause gekommen bin, habe ich wieder einen Neustart vom Router gemacht und diesmal war er erfolgreich. 😊 Das Telefon funktioniert wieder 🙌, was auch immer der Grund für die Störung gewesen sein mag.
    Vielen Dank nochmal für ihre freundliche Hilfe und alles Gute, Eva Hahnel

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @Eha5,

     

    freut mich, dass es jetzt klappt und alles wieder funktioniert.

    Vielen Dank auch für deine Rückmeldung.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

194

0

3

in  

242

0

2

vor 4 Jahren

in  

207

0

2

Gelöst

in  

37320

14

11