Gelöst

störung festnetztelefon

vor einem Jahr

Seit 4 Tagen funktioniert bei uns der Festnetzanschluß nicht mehr. Am Router ist Telefonie inaktiv (auch nach mehrmaligem Neustart sowohl vom Router als auch vom Telefon). Ich habe die Störung online am 14.10.24 gemeldet. Ein Servicemitarbeiter hat mit mitgeteilt, dass ein Update der Leitung vorgenommen wird und am 15.10.24 um 19.25 Uhr alles wieder funktionieren müsste. Der Mitarbeiter wollte sich um 20.00 Uhr nochmal bei uns melden, was allerdings nicht geschah. Leider geht unser Telefon immer noch nicht und ich habe von der Telekom auch nichts mehr gehört. Der Status der Störung bleibt unverändert auf dem dritten Balken. Wie geht es weiter.

 

589

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Frau Jacquline G.,

      als ich heute um 22.00 Uhr nach Hause gekommen bin, habe ich wieder einen Neustart vom Router gemacht und diesmal war er erfolgreich. 😊 Das Telefon funktioniert wieder 🙌, was auch immer der Grund für die Störung gewesen sein mag.
      Vielen Dank nochmal für ihre freundliche Hilfe und alles Gute, Eva Hahnel

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Eha5,

       

      freut mich, dass es jetzt klappt und alles wieder funktioniert.

      Vielen Dank auch für deine Rückmeldung.

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    473

    0

    3

    in  

    292

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    227

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...