Solved
störung festnetztelefon
6 months ago
Seit 4 Tagen funktioniert bei uns der Festnetzanschluß nicht mehr. Am Router ist Telefonie inaktiv (auch nach mehrmaligem Neustart sowohl vom Router als auch vom Telefon). Ich habe die Störung online am 14.10.24 gemeldet. Ein Servicemitarbeiter hat mit mitgeteilt, dass ein Update der Leitung vorgenommen wird und am 15.10.24 um 19.25 Uhr alles wieder funktionieren müsste. Der Mitarbeiter wollte sich um 20.00 Uhr nochmal bei uns melden, was allerdings nicht geschah. Leider geht unser Telefon immer noch nicht und ich habe von der Telekom auch nichts mehr gehört. Der Status der Störung bleibt unverändert auf dem dritten Balken. Wie geht es weiter.
581
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
273
0
2
4 years ago
215
0
2
3 years ago
625
0
2
1980
0
2
Accepted Solution
Eha5
accepted by
Sprinklr_API_alt
6 months ago
Hallo Frau Jacquline G.,
als ich heute um 22.00 Uhr nach Hause gekommen bin, habe ich wieder einen Neustart vom Router gemacht und diesmal war er erfolgreich. 😊 Das Telefon funktioniert wieder 🙌, was auch immer der Grund für die Störung gewesen sein mag.
Vielen Dank nochmal für ihre freundliche Hilfe und alles Gute, Eva Hahnel
4
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Eha5
6 months ago
Guten Morgen @Eha5,
freut mich, dass es jetzt klappt und alles wieder funktioniert.
Vielen Dank auch für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Behar
0
Unlogged in user
Answer
from
Eha5