Gelöst
Störung nach Stromausfall
vor 6 Jahren
Gestern Nachmittag hatten wir in Bremen Oslebshausen einen Stromausfall. Das Telefon und das Internet funktionieren seitdem nicht mehr.
Nachdem ich einige Tricks aus dem Netz ausprobiert habe und der Router von mir mehrmals neu gestartet wurde, habe ich die Störung der Telekom gemeldet. Bis auf die automatische SMS bekam ich keine Reaktion. Im Status meiner Störungsmeldung ist kein Fortscritt zu sehen.
Das ist nicht nur unbefriedigend. Ich brauche den Anschluss beruflich.
Da nicht einmal zu erkennen ist, ob an dem Problem gearbeitet wird oder wann eine Lösung zu erwarten ist, ist es besonders ärgerlich.
Wann wird DSL hier wieder funktionieren?
3157
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
660
0
2
vor 4 Jahren
1148
0
1
vor 13 Jahren
26062
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für die Anwort. Ab ca, 22:30 Uhr funktionierte der Anschluss wieder.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich freue mich, dass wieder alles einwandfrei funktioniert.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0