Solved

Störung seit September 2023

2 years ago

Hallo ☺️ ich bin Anne und ich habe das gleiche Problem und die Herangehensweise seit dem 03.09.2023! Eine Techniker sollte kommen, hat dann abgesagt weil das Problem wohl nicht bei mir zu Hause liegt, sondern an einer unterirdischen Leitung! Ich bekomme einen Speedport mit kostenlosen LTE Netz, was ich immer wieder aufladen muss! Zahle aber trotzdem jeden Monat meine Rechnung (48€)Ich rufe wieder an und wieder und wieder….September-Oktober-November-Dezember 😤 ich hab so die Schnauze voll…

264

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...