Stöung am Verteilerkasten - Telekom ist untätig trotz 4-Stunden-Service
vor 9 Jahren
Seit dem mind. dem 13. Mai haben wir eine Störung an unserem Geschäftskundenanschluss. 5 Techniker mit nicht ausreichenden Kompetenzen wurden bereits geschickt. Der letzte hat am vergangenen Freitag aufgegeben, das Problem zu beheben. Defekte an vielen Ports. Arbeiten ist so gut wie gar nicht möglich. Dauernd brechen Gespräche ab (nach ca. 1-2 Miunten, Internet nur minutenweise. Die Telekom ist darüber informiert. Aber wie kann es sein, dass sich gar nichts tut - nach über einer Woche? Von der Hotline erhalten wir nur die Auskunft, dass unser Problem (was ein Problem der Telekom ist) einen Level erreicht hat, wo wir keine Auskunft mehr bekommen können, wann eventuell der Fehler behoben wird.
Wir haben extra einen Vierstundenservice gebucht, weil wir als Verlag auf funktionierende Telekommunikatione existenziell angewiesen sind. Wir können derzeit nur die Warnung aussprechen, nicht zum angeblich schnellen Internet zu wechseln. Die Telekom scheint das nicht im Griff zu haben.
Eine passende Kategorie für das Problem gibt es nicht, denn zuhhause trifft es bei einem Geschäftsanschluss nicht.
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vor 5 Jahren
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vor 9 Jahren
@Journalist_
Bitte nutze das (Klick!)
Kundennummer/Telefonnummer nicht öffentlich einsehbar hinterlegen
Ich eskaliere den Thread zur Telekom hin.
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vor 9 Jahren
Seit mind. dem 13. Mai haben wir eine Störung an unserem Geschäftskundenanschluss. 5 Techniker mit nicht ausreichenden Kompetenzen wurden bereits geschickt. Der letzte hat am vergangenen Freitag aufgegeben, das Problem zu beheben. Defekte an vielen Ports. Arbeiten ist so gut wie gar nicht möglich. Dauernd brechen Gespräche ab (nach ca. 1-2 Miunten, Internet nur minutenweise. Die Telekom ist darüber informiert. Aber wie kann es sein, dass sich gar nichts tut - nach über einer Woche? Von der Hotline erhalten wir nur die Auskunft, dass unser Problem (was ein Problem der Telekom ist) einen Level erreicht hat, wo wir keine Auskunft mehr bekommen können, wann eventuell der Fehler behoben wird.
Wir haben extra einen Vierstundenservice gebucht, weil wir als Verlag auf funktionierende Telekommunikatione existenziell angewiesen sind. Wir können derzeit nur die Warnung aussprechen, nicht zum angeblich schnellen Internet zu wechseln. Die Telekom scheint das nicht im Griff zu haben.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Journalist_,
bitte nur einen Beitrag pro Thema erstellen.
Unter deinem ersten Beitrag wurde dir schon geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoeung-am-Verteilerkasten-Telekom-ist-untaetig-trotz-4-Stunden/m-p/1941658
Antwort
von
vor 9 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Dass Ihr Anschluss seit dem 13. Mai 2016 nicht richtig funktioniert, tut mir sehr leid. Schade, dass seitdem unsere Techniker Ihnen nicht weiterhelfen konnten.
Anhand Ihrer Kundennummer, die Sie in das Profilfeld eingetragen haben, sehe ich, dass Ihr Fall bereits bei den Kollegen von der Vorstandsbeschwerde vorliegt. Die Kollegen von der Technik und Vorstandsbeschwerde arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich kann Sie daher nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wir können derzeit nur die Warnung aussprechen, nicht zum angeblich schnellen Internet zu wechseln. Die Telekom scheint das nicht im Griff zu haben.
Meinst Du damit basierend auf Deiner Schilderung sowohl DSL bis zu 16 Mbit/s als auch wie VDSL mit 50 oder gar 100 Mbit/s? Aber mit einem analogen Anschluss ist man halt schon arg langsam unterwegs.
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