Stöung am Verteilerkasten - Telekom ist untätig trotz 4-Stunden-Service
9 years ago
Seit dem mind. dem 13. Mai haben wir eine Störung an unserem Geschäftskundenanschluss. 5 Techniker mit nicht ausreichenden Kompetenzen wurden bereits geschickt. Der letzte hat am vergangenen Freitag aufgegeben, das Problem zu beheben. Defekte an vielen Ports. Arbeiten ist so gut wie gar nicht möglich. Dauernd brechen Gespräche ab (nach ca. 1-2 Miunten, Internet nur minutenweise. Die Telekom ist darüber informiert. Aber wie kann es sein, dass sich gar nichts tut - nach über einer Woche? Von der Hotline erhalten wir nur die Auskunft, dass unser Problem (was ein Problem der Telekom ist) einen Level erreicht hat, wo wir keine Auskunft mehr bekommen können, wann eventuell der Fehler behoben wird.
Wir haben extra einen Vierstundenservice gebucht, weil wir als Verlag auf funktionierende Telekommunikatione existenziell angewiesen sind. Wir können derzeit nur die Warnung aussprechen, nicht zum angeblich schnellen Internet zu wechseln. Die Telekom scheint das nicht im Griff zu haben.
Eine passende Kategorie für das Problem gibt es nicht, denn zuhhause trifft es bei einem Geschäftsanschluss nicht.
667
5
This could help you too
5 years ago
943
0
3
881
0
4
1253
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.