Gelöst

Status Rufnummernübernahme Vodafone

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

wir hatten Ende Juli einen Auftrag zur Übernahme einer Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei Vodafone eingestellt. 
Der gekündigte Vertrag läuft am 17.12. aus und wir hätten gerne einen aktuellen Auftragsstatus zur Übernahme, sprich wird die Rufnummer zum 17. bzw. 18.12. über unseren Anschluss verfügbar sein oder sind weitere Schritte notwendig. 

 

Ich hatte hierzu mit Gerd F. aus dem Telekom Hilft Team alles in die Wege geleitet. Da die Übernahme idealerweise noch vor Weihnachten umgesetzt sein soll (Nummer gehört der Großmutter, die nun natürlich Bedenken zwecks Erreichbarkeit über die Weihnachtsfeiertage hat), hätte ich gerne den Stand dazu.

Details (der Auftrag sollte ja eigentlich irgendwo im System zu finden sein), auch gerne per PN.

 

Danke und viele Grüße

329

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Maxi15070,

       

      es passt alles. Die Portierung der gewünschten Rufnummer findet am 14. Dezember 2021 statt. Der Versand der dazugehörigen Auftragsbestätigung erfolgte schon im September per E-Mail. Ich schicke gleich noch mal eine Kopie der Bestätigung per E-Mail raus.

       

      @ Vielen Dank fürs anpingen.

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...