Solved
Status Rufnummernübernahme Vodafone
3 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
wir hatten Ende Juli einen Auftrag zur Übernahme einer Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei Vodafone eingestellt.
Der gekündigte Vertrag läuft am 17.12. aus und wir hätten gerne einen aktuellen Auftragsstatus zur Übernahme, sprich wird die Rufnummer zum 17. bzw. 18.12. über unseren Anschluss verfügbar sein oder sind weitere Schritte notwendig.
Ich hatte hierzu mit Gerd F. aus dem Telekom Hilft Team alles in die Wege geleitet. Da die Übernahme idealerweise noch vor Weihnachten umgesetzt sein soll (Nummer gehört der Großmutter, die nun natürlich Bedenken zwecks Erreichbarkeit über die Weihnachtsfeiertage hat), hätte ich gerne den Stand dazu.
Details (der Auftrag sollte ja eigentlich irgendwo im System zu finden sein), auch gerne per PN.
Danke und viele Grüße
328
6
This could help you too
1 year ago
100
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Maxi15070
hängt das hiermit zusammen? Dann am besten dort weiterschreiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernuebernahme-ausstehend/m-p/5239641#M347668
4
Answer
from
3 years ago
Dann pinge ich GErd an @Maxi15070
@Gerd F.
@Maxi15070 braucht Hilfe...
Answer
from
3 years ago
Hallo @Maxi15070,
es passt alles. Die Portierung der gewünschten Rufnummer findet am 14. Dezember 2021 statt. Der Versand der dazugehörigen Auftragsbestätigung erfolgte schon im September per E-Mail. Ich schicke gleich noch mal eine Kopie der Bestätigung per E-Mail raus.
@Marcel2605 Vielen Dank fürs anpingen.
Viele Grüße
Gerd F.
Answer
from
3 years ago
Danke für Deine Rückmeldung Gerd, dann passt alles!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Maxi15070,
es passt alles. Die Portierung der gewünschten Rufnummer findet am 14. Dezember 2021 statt. Der Versand der dazugehörigen Auftragsbestätigung erfolgte schon im September per E-Mail. Ich schicke gleich noch mal eine Kopie der Bestätigung per E-Mail raus.
@Marcel2605 Vielen Dank fürs anpingen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Unlogged in user
Ask
from