Gelöst
Stornierung Störung
vor 7 Monaten
Das Festnetz funktioniert wieder
w0xxxxxxxxx
MfG Albert Dominicus
Anm:
Nummer editiert (Marcel2605)
598
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
1
vor 6 Jahren
218
0
4
Gelöst
vor 7 Monaten
Das Festnetz funktioniert wieder
w0xxxxxxxxx
MfG Albert Dominicus
Anm:
Nummer editiert (Marcel2605)
598
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
1
vor 6 Jahren
218
0
4
vor 7 Monaten
das ist super,
aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert.
Wie´s aussieht, nicht nur du!
Sorry
edit: Nun! Du warst doch langsamer als ich!
Antwort
von
vor 7 Monaten
Marcel2605 aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert. aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert. Marcel2605 aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert. Wie´s aussieht, nicht nur du! Sorry edit: Nun! Du warst doch langsamer als ich!
aus Datenschutzgründen hab ich die Rufnummer editiert.
Wie´s aussieht, nicht nur du!
Sorry
edit: Nun! Du warst doch langsamer als ich!
alles gut @pamperlapescu
man sieht vorher nicht, wer gerade dabei ist. Der letzte, der dann abschickt, ist dann ersichtlich.
Aber:
doppelt hält besser 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Remscheid
Die Ticket-Nr. darf nicht veröffentlicht werden - Verstoß gegen Datenschutzregel.
Außerdem schließt die Telekom das Ticket automatisch nach Störungsende.
0
vor 7 Monaten
Das Festnetz funktioniert wieder w0xxxxxxxxx MfG Albert Dominicus Anm: Nummer editiert (Marcel2605)
Das Festnetz funktioniert wieder
w0xxxxxxxxx
MfG Albert Dominicus
Anm:
Nummer editiert (Marcel2605)
Wird nach der Festellung das der Anschluss läuft automatisch geschlossen.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wird nach der Festellung das der Anschluss läuft automatisch geschlossen.
Wenn da ein Termin für den AD eingestellt ist und der Anschluss jetzt wieder funktioniert, sollte der Termin storniert werden. Das geschieht nicht automatisch.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Remscheid,
es freut mich, dass es wieder funktioniert.
Wenn ein Technikertermin storniert werden muss, lass es mich wissen und ergänze dann bitte auch dein Profil.
Danke,
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von