Gelöst

störung festnetztelefon

vor einem Jahr

Seit 4 Tagen funktioniert bei uns der Festnetzanschluß nicht mehr. Am Router ist Telefonie inaktiv (auch nach mehrmaligem Neustart sowohl vom Router als auch vom Telefon). Ich habe die Störung online am 14.10.24 gemeldet. Ein Servicemitarbeiter hat mit mitgeteilt, dass ein Update der Leitung vorgenommen wird und am 15.10.24 um 19.25 Uhr alles wieder funktionieren müsste. Der Mitarbeiter wollte sich um 20.00 Uhr nochmal bei uns melden, was allerdings nicht geschah. Leider geht unser Telefon immer noch nicht und ich habe von der Telekom auch nichts mehr gehört. Der Status der Störung bleibt unverändert auf dem dritten Balken. Wie geht es weiter.

 

590

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...