Gelöst
störung festnetztelefon
vor einem Jahr
Seit 4 Tagen funktioniert bei uns der Festnetzanschluß nicht mehr. Am Router ist Telefonie inaktiv (auch nach mehrmaligem Neustart sowohl vom Router als auch vom Telefon). Ich habe die Störung online am 14.10.24 gemeldet. Ein Servicemitarbeiter hat mit mitgeteilt, dass ein Update der Leitung vorgenommen wird und am 15.10.24 um 19.25 Uhr alles wieder funktionieren müsste. Der Mitarbeiter wollte sich um 20.00 Uhr nochmal bei uns melden, was allerdings nicht geschah. Leider geht unser Telefon immer noch nicht und ich habe von der Telekom auch nichts mehr gehört. Der Status der Störung bleibt unverändert auf dem dritten Balken. Wie geht es weiter.
590
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
