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Störung Magenta Telefon sowie Mobil

2 years ago

Guten Tag,

laufende Ansage, zur Zeit sind keine ausgehenden Anrufe möglich. ResetTelefon sowie auch Router vorgenommen, Störung verbleibt.

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    • 2 years ago

      Hallo @nma 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      • Welches Telefon?
      • Per  DECT oder Kabelgebunden angeschlossen?
      • Welcher Router?

       

      0

    • 2 years ago

      Mobil iPhone 15 pro

       

      Router: Telekom Speedport Smart 4 Typ A

       

      auf dem Display des Routers wird Doppelstrich neben den sonstig üblichen Texten  angezeigt 

      0

    • 2 years ago

      Telefon des Festanschlusses

      Telekom Speedphone 12

       

      Bin überrascht, dass weder das Handy noch das Festnetztelefon Telefonate zulassen. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      nma

      Telefon des Festanschlusses Telekom Speedphone 12 Bin überrascht, dass weder das Handy noch das Festnetztelefon Telefonate zulassen.

      Telefon des Festanschlusses

      Telekom Speedphone 12

       

      Bin überrascht, dass weder das Handy noch das Festnetztelefon Telefonate zulassen. 

      nma

      Telefon des Festanschlusses

      Telekom Speedphone 12

       

      Bin überrascht, dass weder das Handy noch das Festnetztelefon Telefonate zulassen. 


      Alle Rechnungen bezahlt?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Selbstverständlich 

      0

    • 2 years ago

      Eingehend funktioniert in beiden Fällen?

      Internet ebenfalls in beiden Fällen?

      0

    • 2 years ago

      Genau, eingehende Anrufe laufen . 

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @nma.

      Hier zu schreiben war schon mal goldrichtig.

      Gerne schaue ich mir die Sache genauer an. 

      Bitte ergänze dazu deine Profilfelder unter diesem Link: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      und sage mir anschließend Bescheid.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen Dank für das Angebot. 
      Anscheinend handelte es sich um eine systemseitige  Störung, zumindest war nach 3h, warum auch immer - ich habe keine weiteren Resets oä vorgenommen - alles wieder ok. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @NMAnd

       

      Vielen Dank für dein Feedback 🙂

      Freut mich sehr, dass es nun wieder läuft 😊

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

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