Gelöst
Störung nach Stromausfall
vor 6 Jahren
Gestern Nachmittag hatten wir in Bremen Oslebshausen einen Stromausfall. Das Telefon und das Internet funktionieren seitdem nicht mehr.
Nachdem ich einige Tricks aus dem Netz ausprobiert habe und der Router von mir mehrmals neu gestartet wurde, habe ich die Störung der Telekom gemeldet. Bis auf die automatische SMS bekam ich keine Reaktion. Im Status meiner Störungsmeldung ist kein Fortscritt zu sehen.
Das ist nicht nur unbefriedigend. Ich brauche den Anschluss beruflich.
Da nicht einmal zu erkennen ist, ob an dem Problem gearbeitet wird oder wann eine Lösung zu erwarten ist, ist es besonders ärgerlich.
Wann wird DSL hier wieder funktionieren?
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Ich freue mich, dass Sie sich vertrauensvoll mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben, wenn auch der Umstand nicht so erfreulich ist.
Klasse, dass Sie bereits eine Störung bei unserer Technik gemeldet und auch Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen sagen, dass die Kollegen von der Technik dran sind, mir aber zurzeit noch kein Ergebnis vorliegt.
Ich kann Ihren Unmut gut verstehen, vor allem, wenn Sie den Anschluss beruflich benötigen. Leider ist an dieser Stelle noch etwas Geduld gefragt. Gern bleibe ich für Sie hier am Ball und melde mich spätestens morgen wieder bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für die Anwort. Ab ca, 22:30 Uhr funktionierte der Anschluss wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für die Anwort. Ab ca, 22:30 Uhr funktionierte der Anschluss wieder.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich freue mich, dass wieder alles einwandfrei funktioniert.
Beste Grüße
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
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