Gelöst
Störungsticket.
vor einem Jahr
Moin, ich habe eben bei mir ein Störungsticket gefunden.
1. Dabei habe ich keine Störung gemeldet.
2. Im Störungsticket steht: Rückruftermin 18.05.2025 um Mitternacht.
Da lässt sich die Telekom aber ganz schön viel Zeit 🤔
Werde die Störungsmeldung mal einfach stornieren.
225
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Moin @HAMAPA , eventuell reparieren die etwas, was gar nicht defekt ist 😂.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Telekom bearbeitet doch auch proaktiv Störungen, die der Kunde evtl. noch nicht einmal bemerkt hat.
0
vor einem Jahr
Bei so langer Entstörungsdauer müsste es schon vorab eine Entschädigung geben.
0
vor einem Jahr
@HAMAPA ASSIA hat vermutlich bei deinem Anschluss ein Problem entdeckt und somit proaktiv dafür gesorgt das es nun ein Störungsticket gibt. Du musst nichts tun. Auch nicht auf einen Rückruf warten. In der Regel werden solche Störungstickets ohne zutun des Kunden erledigt.
0
vor einem Jahr
Wahrscheinlich bist du mit einer Ader anstatt zweien verbunden und du hast es nicht gemerkt? ^^ -> Check mal deine Synchronisierte Geschwindigkeit.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Check mal deine Synchronisierte Geschwindigkeit.
Liegt seit ca. 3 Wochen bei 70,00 Mbit/s
Sollte aber bei ca 78,00 Mbit/s liegen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HAMAPA, danke für das nette Telefonat. Wie besprochen schicken wir nächste Woche nochmal jemanden zu dir. Liebe Grüße, Sarah Ti.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Sarah Ti.
Der Technikeer war da. Wir sind schon Freunde geworden 😁
Er hat mit einer höheren Stelle Telefoniert.
Laut deren Aussage gibt es nur die Möglichkeit, den Anschluss auf 50 MBit/s runterzusetzen.
Dabei würde ich dann 5€ weniger bezahlen.
Das habe ich abgelehnt, da ich jetzt 70 MBit/s habe und 10€ weniger bezahle.
So nebenbei habe ich zur Zeit keine Abbrüche bei meiner Leitung.
Ticket wurde geschlossen.
Dann bis zum nächsten mal.
Gruß HAMAPA
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von