Solved
Tarifwechsel zu Hybrid nicht möglich
7 years ago
Ich habe aktuell den Magenta Zuhause S Tarif mit 16 MBit/s und wollte auf den Magenta Zuhause M Hybrid (2) upgraden. Nun geht das leider nicht. Beim letzten Schritt wird mir mitgeteilt, dass der Tarif als Tarifwechsel nicht verfügbar sei und als "Alternative" wird mir der gleiche Tarif angeboten, den ich bereits habe. Der Verfügbarkeitscheck sagt mir jedoch, dass dieser Tarif verfügbar sei (müsste er ja, da ein Nachbar das gleiche Produkt nutzt). Neubestellung geht komischerweise auch und ich komme nach meinem Test bis hin zum kostenpflichtigen Bestellen, nur dann habe ich am Ende ja zwei Verträge am Hals, welches ich nicht möchte. Soweit ich weiß ist der Wechsel in einen höherwertigeren Tarif jederzeit möglich (das einzige was nur zum Vertragsende geht ist ein Downgrade, welches hier ja nicht vorliegt). Ich habe mich aber an den Chat gewandt und dort konnte man mir nichts konkretes sagen, es könne sich um einen Systemfehler handeln oder es ist schlicht nicht realisierbar an meiner Adresse (Was alleine aus o.g. Fakten Quatsch ist). Kann sich das evtl. ein Mitarbeiter aus der Community mal anschauen... Den Hybrid Router habe ich bereits gekauft und es wäre sehr ärgerlich, wenn es nicht gehen würde. Ich bin mit meiner derzeitigen Geschwindigkeit sehr unglücklich.
Verfuegbarkeit_Telekom.PNG
Tarifwechsel_Telekom.PNG
491
0
14
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.