Technicker und hotline sind das letzte

vor 7 Jahren

Ich hatte gestern den 4. Techniker Termin und was soll ich sagen auch da kam kein Techniker. Beim ersten Termin soll ich abgesagt haben das ist gelogen!!! Beim zweiten Termin wurde nicht mal ein Techniker geschickt. Termin Nummer drei war er angeblich da und hat mit meinen Nachbarn gesprochen der Witz ist ich habe gar keine Nachbar. Naja und gestern war er auch angeblich da und hat eine Karte hinterlassen naja die Karte suche ich immer noch! Dann wendet man sich an die hotline fliegt viermal hintereinander aus der Leitung nach ewigen warten. Dann hat man es endlich geschafft und muss sich dann noch doof kommen lassen. Nun wurde Termin Nr fünf gemacht mit einigen tagen warte Zeit mal wieder . nein also Telekom echt das letzte!!!!

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    • vor 7 Jahren

      Hallo Petra,

      bitte befülle doch zuerst dein Profil hier im Forum mit deinen Telekom-Kundendaten, damit dir geholfen werden kann.

       

      Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.

      0

    • vor 7 Jahren

      @Petra.kreutz1968

      Abolut nachvollziehbar, Deine Angefressenheit. Ginge mir nicht anders.

       

      Weshalb soll der Techniker denn überhaupt kommen? Geht es um eine Störung? Oder um die Bereitstellung eines nagelneuen Telekomanschlusses?

       

      Trag bitte mal die Kundennummer und eine funktionierende Rückrufnummer ins Forenprofil ein, sodass jemand von der Telekom hier im Forum mal einen Blick auf Deinen Fall werfen kann - kann aber durchaus erst nach dem Wochenende passieren. Nimm den Link in meiner folgenden Fußzeile

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo!

       

      In der Regel muss kein Techniker ins Haus wenn schon vorher ein Anschluß geschaltet war. Weshalb da immer ein Techniker geschickt wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

       

      Gruß, rené

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Petra.kreutz1968 Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 da du nu benutzerdaten eingetipselt hast geh i mal nen teami krallen bin glei wieder da 🙂💕 das geht mal gar net meiner Meinung nach ☹️

       

      Nachtrag hab das soeben eskaliert ..es wird sich ein teami bei dir melden bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier....grüsle 🙂💕

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      wizer

      Hallo! In der Regel muss kein Techniker ins Haus wenn schon vorher ein Anschluß geschaltet war. Weshalb da immer ein Techniker geschickt wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Gruß, rené

      Hallo!

       

      In der Regel muss kein Techniker ins Haus wenn schon vorher ein Anschluß geschaltet war. Weshalb da immer ein Techniker geschickt wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

       

      Gruß, rené

      wizer

      Hallo!

       

      In der Regel muss kein Techniker ins Haus wenn schon vorher ein Anschluß geschaltet war. Weshalb da immer ein Techniker geschickt wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

       

      Gruß, rené


      weil eine neue Leitung gebucht wird, dann ist es eh egal, wer der Vormieter war.

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Petra.kreutz1968

      Vielen Dank erst mal für Ihre Nachricht.

      Ich kann Sie ebenfalls sehr gut verstehen. Dass der Termin mehrfach nicht geklappt hat und dann auch noch unter solchen Umständen, tut mir wirklich sehr leid.
      ich habe gerade schon mal fix einen Blick ins System riskiert und gesehen, dass Sie gestern mit einem Kollegen gesprochen haben.
      Haben Sie nun schon einen neun Termin erhalten, oder soll ich mich darum kümmern?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, der Termin für den 10. April steht fest.
      ich bin ganz sicher, dass dieses mal nichts dazwischen kommt.
      Die Kollegen haben wirklich alles Bestens dokumentiert.
      Ich drücke die Daumen, dass Sie am Dienstag endlich online sind.
      Sagen Sie mir noch mal Bescheid, wenn der Kollege weg ist?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Raphaela T.

      Die Kollegen haben wirklich alles Bestens dokumentiert.

      Die Kollegen haben wirklich alles Bestens dokumentiert.
      Raphaela T.
      Die Kollegen haben wirklich alles Bestens dokumentiert.

      Das würde bei mir jetzt ganz übel ankommen nach dem, was @Petra.kreutz1968 im Eröffnungsbeitrag geschrieben hat.

       

      Hoffentlich ist es auch sicher, dass ein Besuch in den eigenen Räumlichkeiten zwingend ist und nicht nur optional.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich meine selbstverständlich, was bereits alles passiert ist.
      Der Kollege, der den Auftrag hat, wurde bereits informiert und auch die Kundin hatte diese Info schon.
      Keine Sorge, wenn kein Technikereinsatz nötig wäre, hätten wir das gesagt. Zwinkernd

      Den Einsatz in den eigenen Räumen kann man nur sparen, wenn genau diese Leitung gebucht wurde.
      Sprich, entweder der Vormieter bekannt war oder aber die Leitungsnummer zur Wohnung.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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