Gelöst
Telefonanlage mit Eumex504PC, 5Telefonnummern
vor 6 Jahren
Ich habe eine Telefonanlage mit Eumex 504PC die von T-online installiert wurde. Nun habe ich in der Konfiguration der Anlage eine Änderung vorgenommen. Und nun mein Problem bei einer der 5 T-Nummern: ich kann an dem einen Telefon hinaus telefonieren aber wenn mich jemannt unter der Nr. anruft klingelt bei mir das Telefon nicht obwoll ein Freizeichen beim Anrufenden zu hören ist.
Kann mir da jemannt eine Auskunft geben wie das Ploblem zu lösen ist. Habe ich etwas falsches programmiert.
Im voraus für die Hilfe Vielen Dank
325
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
848
0
3
416
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @krakowetz
Ich habe eine Telefonanlage mit Eumex 504PC die von T-online installiert wurde. Nun habe ich in der Konfiguration der Anlage eine Änderung vorgenommen. Und nun mein Problem bei einer der 5 T-Nummern: ich kann an dem einen Telefon hinaus telefonieren aber wenn mich jemannt unter der Nr. anruft klingelt bei mir das Telefon nicht obwoll ein Freizeichen beim Anrufenden zu hören ist. Kann mir da jemannt eine Auskunft geben wie das Ploblem zu lösen ist. Habe ich etwas falsches programmiert. Im voraus für die Hilfe Vielen Dank
Ich habe eine Telefonanlage mit Eumex 504PC die von T-online installiert wurde. Nun habe ich in der Konfiguration der Anlage eine Änderung vorgenommen. Und nun mein Problem bei einer der 5 T-Nummern: ich kann an dem einen Telefon hinaus telefonieren aber wenn mich jemannt unter der Nr. anruft klingelt bei mir das Telefon nicht obwoll ein Freizeichen beim Anrufenden zu hören ist.
Kann mir da jemannt eine Auskunft geben wie das Ploblem zu lösen ist. Habe ich etwas falsches programmiert.
Im voraus für die Hilfe Vielen Dank
tja aus der Ferne gesagt: die Anlage wurde wenn von der Telekom installiert, aber das ist ja sowieso in dem Fall irrelevant.

Tja leider schreibst Du nicht was geändert wurde, aber wenn ein Telefon nicht klingelt und es aber ein Freizeichen gibt so ist die Rufnummer wohl ankommend nicht dem Telefon zugeordnet
Also wenn Du ja Zugriff auf die Konfiguration der Anlage hast, so suche bitte nach der Zuordung der entsprechenden nicht "klingelnden" Rufnummer und ordne diese Rufnummer dem Telefon zu was klingeln soll
Gruß
Waage1969
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn das Telefon nicht klingelt, kann es auch an diesem Telefon selbst liegen. Testweise könnten Sie einmal ein anderes Telefon an dessen Stelle anschließen und ausprobieren.
Viele Grüße
Jürgen U.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
handelt es sich um eine Eumex 504 PC SE oder um eine USB?
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Martina Ha.
im Beitragstitel steht: Eumex504PC
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
SE, Problem ist gelöst. In der Konfiguration war eine Rufumleitung zum Handy gesteckt. Weiß nicht wie die in die Eumec kam. Habe neues Telefon eingerichtet und zwar nur am Telefon
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
SE, Problem ist gelöst. In der Konfiguration war eine Rufumleitung zum Handy gesteckt. Weiß nicht wie die in die Eumec kam. Habe neues Telefon eingerichtet und zwar nur am Telefon
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von