Gelöst
Telefonbucheintrag löschen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich möchte für meinen Handyvertrag den Telefonbucheintrag löschen.
Leider habe ich mit meinem Business-Vertrag keinen Zugriff auf ein Kundencenter und kann es daher nicht selbst vornehmen.
Bitte entfernen Sie diesen.
Danke.
Handynummer ist im Profil hinterlegt.
4585
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
302
0
1
vor 8 Monaten
621
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Irina K.
vor 8 Jahren
hallo @ChristianD.
gehen Sie über das Kontaktformular -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/telefonbucheintrag-mobilfunk
Weitere Kontakmöglichkeiten -> https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/288260/kontakt-aufnehmen.html
salagou44
0
3
Adriana P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
gut, dass Sie sich an uns wenden.
@Gelöschter Nutzer vielen Dank für Ihre Hilfe. Konnte Ihnen die Antwort weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
ChristianD.
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe der Telekom per Kontaktforumlar geschrieben nach dem Eintrag von @Gelöschter Nutzer .
Bisher keine Rückmeldung.
0
Adriana P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe für Sie nachgeschaut. Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen und wurde gestern, am 19. Juli 2017, bearbeitet. Es dauert jetzt noch paar Tage, bis Ihre Rufnummer in allen Verzeichnissen nicht mehr zu finden ist.
Liebe Grüße
Adriana P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Adriana P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Irina K.
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe für Sie nachgeschaut. Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen und wurde gestern, am 19. Juli 2017, bearbeitet. Es dauert jetzt noch paar Tage, bis Ihre Rufnummer in allen Verzeichnissen nicht mehr zu finden ist.
Liebe Grüße
Adriana P.
1
0
schlurfi.schreiber
vor einem Jahr
es ist immer noch eine eintragung im telefonbuch vorhanden, BITTE prüfen und LÖSCHEN Danke Dietrich Schreiber
0
1
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
schlurfi.schreiber
vor einem Jahr
Guten Abend @schlurfi.schreiber,
ich helfe Ihnen gern weiter, aber dazu müssten Sie bitte ihr Profil vervollständigen.
Hinterlegen Sie bitte ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir Bescheid, sobald das geschehen ist.
Ich rufe Sie dann sehr gern zurück.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schlurfi.schreiber
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@schlurfi.schreiber
Kannst du das selbst erledigen?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ChristianD.