Gelöst

Telefonbucheintrag löschen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich möchte für meinen Handyvertrag den Telefonbucheintrag löschen.

Leider habe ich mit meinem Business-Vertrag keinen Zugriff auf ein Kundencenter und kann es daher nicht selbst vornehmen.

Bitte entfernen Sie diesen.

Danke.

Handynummer ist im Profil hinterlegt.

4585

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Guten Abend @ChristianD.,

    gut, dass Sie sich an uns wenden.

    @Gelöschter Nutzer vielen Dank für Ihre Hilfe. Konnte Ihnen die Antwort weiterhelfen oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Adriana P.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo,

    ich habe der Telekom per Kontaktforumlar geschrieben nach dem Eintrag von @Gelöschter Nutzer .

    Bisher keine Rückmeldung.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @ChristianD.,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Ich habe für Sie nachgeschaut. Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen und wurde gestern, am 19. Juli 2017, bearbeitet. Es dauert jetzt noch paar Tage, bis Ihre Rufnummer in allen Verzeichnissen nicht mehr zu finden ist.

    Liebe Grüße
    Adriana P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @ChristianD.,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Ich habe für Sie nachgeschaut. Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen und wurde gestern, am 19. Juli 2017, bearbeitet. Es dauert jetzt noch paar Tage, bis Ihre Rufnummer in allen Verzeichnissen nicht mehr zu finden ist.

    Liebe Grüße
    Adriana P.

    0

  • vor einem Jahr

    es ist immer noch eine eintragung im telefonbuch vorhanden, BITTE prüfen und LÖSCHEN Danke Dietrich Schreiber

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @schlurfi.schreiber,

     

    ich helfe Ihnen gern weiter, aber dazu müssten Sie bitte ihr Profil vervollständigen. 

    Hinterlegen Sie bitte ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir Bescheid, sobald das geschehen ist.

    Ich rufe Sie dann sehr gern zurück.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

124622

14

8

Gelöst

6262

0

1

Gelöst

in  

16071

0

5

in  

302

0

1