Gelöst
Telefonbucheintrag löschen
vor 8 Jahren
ich möchte den telefonbucheintrag löschen
1181
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
302
0
1
vor 8 Monaten
621
0
4
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @karola-niessen du kannst im bsp Hier den telefonbucheintrag rausnehmen...grüsle
0
3
Irina K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
Guten Morgen @karola-niessen,
ich habe für Sie einen Link Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern rausgesucht, indem Ihnen verschiedene Wege aufgezeigt werden, wie Sie Ihren Eintrag löschen können.
Hat Ihnen das weiter geholfen?
Liebe Grüße
Irina K.
1
Horst Gutjahr
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 3 Jahren
Nein Ich möchte meine Eiträge für Handy und Festnetz löschen.
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 3 Jahren
Hallo @Horst Gutjahr,
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem ersten Anliegen an unsere Community-Familie wenden.
Auf dieser Seite finden Sie alles Wichtige zum Telefonbucheintrag, wie Sie Ihren Eintrag einsehen, ändern oder löschen können und was es sonst noch zu beachten gibt.
Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, bin ich gern für Sie da.
Damit ich Ihnen dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 3 Jahren
Hallo @Horst Gutjahr,
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem ersten Anliegen an unsere Community-Familie wenden.
Auf dieser Seite finden Sie alles Wichtige zum Telefonbucheintrag, wie Sie Ihren Eintrag einsehen, ändern oder löschen können und was es sonst noch zu beachten gibt.
Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, bin ich gern für Sie da.
Damit ich Ihnen dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
karola-niessen