Telefonie / Anrufweiterleitung
vor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist.
Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?
Vielen Dank
Mandy Lange
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @Crystal Marine,
wie lautet die genaue Bezeichnung deines Tarifes?
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Crystal Marine Ist das ein Anlagenanschluß? Du willst eine Nebenstelle umleiten?
@Crystal Marine
Ist das ein Anlagenanschluß?
Du willst eine Nebenstelle umleiten?
Ja, das ist die Hauptnummer einer Anlage. Und diese möchte ich gerne weiterleiten, genauso wie die Nebenstellen - bzw. möchte ich die Möglichkeit erstmal überhaupt haben, da mir die Rufnummer nicht angezeigt wird, weil vermutlich der Vertrag nicht passt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Crystal Marine
Meinem Kenntnisstand nach kann man im Telefoniecenter keine einzelnen Nebenstellen weiterleiten, sondern nur den gesamten Anschluß.
Ob das bei einem BusinessCall auch über das Telefoniecenter funktioniert weiß ich nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Crystal Marine Meinem Kenntnisstand nach kann man im Telefoniecenter keine einzelnen Nebenstellen weiterleiten, sondern nur den gesamten Anschluß. Ob das bei einem BusinessCall auch über das Telefoniecenter funktioniert weiß ich nicht.
@Crystal Marine
Meinem Kenntnisstand nach kann man im Telefoniecenter keine einzelnen Nebenstellen weiterleiten, sondern nur den gesamten Anschluß.
Ob das bei einem BusinessCall auch über das Telefoniecenter funktioniert weiß ich nicht.
ah, ok. Vielen Dank auf jeden Fall für die schnellen Antworten und Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Crystal Marine,
ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?
ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist.
Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?
willkommen in der Community. Wichtig: bitte mit der Hauptemailadresse und Passwort einloggen - ist evtl. mehr als eine Zugangsnummer vorhanden? Dann muss ggf. der Masternutzer neu gesetzt werden. Dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Crystal Marine, Crystal Marine ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann? ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann? Crystal Marine ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann? willkommen in der Community. Wichtig: bitte mit der Hauptemailadresse und Passwort einloggen - ist evtl. mehr als eine Zugangsnummer vorhanden? Dann muss ggf. der Masternutzer neu gesetzt werden. Dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten. Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich. VG Peuki
Hallo @Crystal Marine,
ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?
ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist.
Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?
willkommen in der Community. Wichtig: bitte mit der Hauptemailadresse und Passwort einloggen - ist evtl. mehr als eine Zugangsnummer vorhanden? Dann muss ggf. der Masternutzer neu gesetzt werden. Dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.
VG
Peuki
Hallo Peuki,
nein, ich habe als Zugangsdaten für das Kundencenter nur die Zugangsnummer und das Kennwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
auch von mir aus ein herzliches Willkommen hier in der Community. Klasse, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gefunden haben.
Falls Sie einen BusinessCall Anlagenanschluss nutzen, dann können Sie weder über das Kundencenter für Privatkunden noch über das Business-Kundencenter für Geschäftskunden eine Anrufweiterschaltung einstellen. Die Anrufweiterschaltung muss dann direkt über Ihre Telefonanlage programmiert werden.
Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich für Sie da. Gerne können wir uns Ihren Anschluss auch einmal gemeinsam anschauen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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