Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufweiterleitung
vor 5 Jahren
Hallo ,
mit IOS Gerät ist im "Mein Magenta" App keine Option der Anrufweiterleitung zu finden ( auch nicht unter "mehr" ) / verschieden Bekannte gefragt = keine Option vorhanden ///
im Android App ist Option sofort erkennbar ....
306
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
13994
0
4
vor 7 Monaten
68
0
1
Gelöst
vor 4 Monaten
182
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
265
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Da es um die Weiterleitung des Mobilfunkvertrages geht, können auch Menüpunkt im Handy oder ussd Codes genutzt werden.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@User04
ich würde noch folgendes probieren:
aus der App ausloggen
App löschen
Telefon neu starten also Reset
und App installieren, anmelden
1
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@User04
bei mir taucht die Option "Anrufweiterleitung einrichten" nur dann auf, wenn ich mit meinem Festnetzvertrag eingeloggt bin. Bei Mobilfunk fehlt diese. Das könnte die Erklärung sein.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Geht es um eine Rufumleitung für Festnetz oder Mobilfunk?
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@User04
Mach das mal bitte
Verfügbarkeitsprüfung von DSL- (und VDSL-)Profilen über das alte Portal:
Dazu öffnet man diesen Link:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/anschluss-step2.html
Dabei kann es eine Weile dauern bis die Seite geladen ist. Solange die Seite weiß bleibt, einfach abwarten.
Kommt es zu einer Error-Meldung, einfach nochmal den Link öffnen und dies notfalls solange wiederholen bis die richtige Seite lädt.
Den Screenshot ohne Zugangsnummer dann hochladen.
0
0