Anrufweiterleitung

vor 5 Jahren

Hallo ,

 

mit IOS Gerät ist im "Mein Magenta" App keine Option der Anrufweiterleitung zu finden ( auch nicht unter "mehr" ) / verschieden Bekannte gefragt = keine Option vorhanden ///

im Android App ist Option sofort erkennbar ....

310

17

  • vor 5 Jahren

    Da es um die Weiterleitung des Mobilfunkvertrages geht, können auch Menüpunkt im Handy oder ussd Codes genutzt werden.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    User04

    Magenta zuhause M

    Magenta zuhause M

    User04

    Magenta zuhause M


    @User04 

     

    ich würde noch folgendes probieren:

     

    aus der App ausloggen

    App löschen

    Telefon neu starten also Reset

    und App installieren, anmelden

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    User04

    Hallo , mit IOS Gerät ist im "Mein Magenta" App keine Option der Anrufweiterleitung zu finden ( auch nicht unter "mehr" ) / verschieden Bekannte gefragt = keine Option vorhanden /// im Android App ist Option sofort erkennbar ....

    Hallo ,

     

    mit IOS Gerät ist im "Mein Magenta" App keine Option der Anrufweiterleitung zu finden ( auch nicht unter "mehr" ) / verschieden Bekannte gefragt = keine Option vorhanden ///

    im Android App ist Option sofort erkennbar ....

    User04

    Hallo ,

     

    mit IOS Gerät ist im "Mein Magenta" App keine Option der Anrufweiterleitung zu finden ( auch nicht unter "mehr" ) / verschieden Bekannte gefragt = keine Option vorhanden ///

    im Android App ist Option sofort erkennbar ....


    @User04 

     

    bei mir taucht die Option "Anrufweiterleitung einrichten" nur dann auf, wenn ich mit meinem Festnetzvertrag eingeloggt bin. Bei Mobilfunk fehlt diese. Das könnte die Erklärung sein. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Geht es um eine Rufumleitung für Festnetz oder Mobilfunk?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @User04 

     

    Mach das mal bitte

     

    Verfügbarkeitsprüfung von DSL- (und VDSL-)Profilen über das alte Portal:

    Dazu öffnet man diesen Link:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/anschluss-step2.html

    Dabei kann es eine Weile dauern bis die Seite geladen ist. Solange die Seite weiß bleibt, einfach abwarten.

    Kommt es zu einer Error-Meldung, einfach nochmal den Link öffnen und dies notfalls solange wiederholen bis die richtige Seite lädt.

     

    Den Screenshot ohne Zugangsnummer dann hochladen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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