Telefonie / Anrufweiterleitung

7 years ago

Hallo,

ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist.

 

Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?

 

Vielen Dank

Mandy Lange

290

9

    • 7 years ago

      Hallo @Crystal Marine,

      wie lautet die genaue Bezeichnung deines Tarifes?

       

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      wari1957

      @Crystal Marine Ist das ein Anlagenanschluß? Du willst eine Nebenstelle umleiten?

      @Crystal Marine

      Ist das ein Anlagenanschluß?

      Du willst eine Nebenstelle umleiten?

       

      wari1957

      @Crystal Marine

      Ist das ein Anlagenanschluß?

      Du willst eine Nebenstelle umleiten?

       


      Ja, das ist die Hauptnummer einer Anlage. Und diese möchte ich gerne weiterleiten, genauso wie die Nebenstellen - bzw. möchte ich die Möglichkeit erstmal überhaupt haben, da mir die Rufnummer nicht angezeigt wird, weil vermutlich der Vertrag nicht passt.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Crystal Marine

      Meinem Kenntnisstand nach kann man im Telefoniecenter keine einzelnen Nebenstellen weiterleiten, sondern nur den gesamten Anschluß.

      Ob das bei einem BusinessCall auch über das Telefoniecenter funktioniert weiß ich nicht.

      Answer

      from

      7 years ago

      wari1957

      @Crystal Marine Meinem Kenntnisstand nach kann man im Telefoniecenter keine einzelnen Nebenstellen weiterleiten, sondern nur den gesamten Anschluß. Ob das bei einem BusinessCall auch über das Telefoniecenter funktioniert weiß ich nicht.

      @Crystal Marine

      Meinem Kenntnisstand nach kann man im Telefoniecenter keine einzelnen Nebenstellen weiterleiten, sondern nur den gesamten Anschluß.

      Ob das bei einem BusinessCall auch über das Telefoniecenter funktioniert weiß ich nicht.

      wari1957

      @Crystal Marine

      Meinem Kenntnisstand nach kann man im Telefoniecenter keine einzelnen Nebenstellen weiterleiten, sondern nur den gesamten Anschluß.

      Ob das bei einem BusinessCall auch über das Telefoniecenter funktioniert weiß ich nicht.


      ah, ok. Vielen Dank auf jeden Fall für die schnellen Antworten und Hilfe Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Crystal Marine,

       

      Crystal Marine

      ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?

      ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist.

       

      Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?

       

      Crystal Marine

      ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist.

       

      Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?

       


      willkommen in der Community. Wichtig: bitte mit der Hauptemailadresse und Passwort einloggen - ist evtl. mehr als eine Zugangsnummer vorhanden? Dann muss ggf. der Masternutzer neu gesetzt werden. Dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.

      VG
      Peuki

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Peuki

      Hallo @Crystal Marine, Crystal Marine ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann? ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann? Crystal Marine ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann? willkommen in der Community. Wichtig: bitte mit der Hauptemailadresse und Passwort einloggen - ist evtl. mehr als eine Zugangsnummer vorhanden? Dann muss ggf. der Masternutzer neu gesetzt werden. Dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten. Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich. VG Peuki

      Hallo @Crystal Marine,

       

      Crystal Marine

      ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?

      ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist.

       

      Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?

       

      Crystal Marine

      ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist.

       

      Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?

       


      willkommen in der Community. Wichtig: bitte mit der Hauptemailadresse und Passwort einloggen - ist evtl. mehr als eine Zugangsnummer vorhanden? Dann muss ggf. der Masternutzer neu gesetzt werden. Dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.

      VG
      Peuki

      Peuki

      Hallo @Crystal Marine,

       

      Crystal Marine

      ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?

      ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist.

       

      Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?

       

      Crystal Marine

      ich möchte gerne im Kundencenter die Funktion der Einstellung der Anrufweiterleitung nutzen. Allerdings wird mir die Rufnummer nicht angezeigt und bei "Telefonie Einstellungen" kommt der Hinweis, dass diese Funktion für den Vertrag nicht verfügbar ist.

       

      Was muss ich machen, damit ich diese Funktion nutzen kann?

       


      willkommen in der Community. Wichtig: bitte mit der Hauptemailadresse und Passwort einloggen - ist evtl. mehr als eine Zugangsnummer vorhanden? Dann muss ggf. der Masternutzer neu gesetzt werden. Dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.

      VG
      Peuki


      Hallo Peuki,

      nein, ich habe als Zugangsdaten für das Kundencenter nur die Zugangsnummer und das Kennwort.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 years ago

      Hallo @Crystal Marine,

      auch von mir aus ein herzliches Willkommen hier in der Community. Klasse, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns gefunden haben.

      Falls Sie einen BusinessCall Anlagenanschluss nutzen, dann können Sie weder über das Kundencenter für Privatkunden noch über das Business-Kundencenter für Geschäftskunden eine Anrufweiterschaltung einstellen. Die Anrufweiterschaltung muss dann direkt über Ihre Telefonanlage programmiert werden.

      Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich für Sie da. Gerne können wir uns Ihren Anschluss auch einmal gemeinsam anschauen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

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