Solved
Telefonie Center kein Zugang
2 years ago
Hallo zusammen
Auf der Seite „mein Kundencenter“ gibt es unten bei „Services zu Ihrem Vertrag“ den Punkt „Telefoniecenter, Telefoneinstellungen einrichten und ändern“.
Wenn ich diesen Punkt anklicke erhalte ich folgende Meldung, obwohl ich mich ordnungsgemäß eingeloggt habe:
{"errorCode":"G401","cause":"User not authenticated"}
Ich möchte nervige Telefonnummern sperren. Meines Wissens nach ist das nur im Telefoniecenter möglich. Ich habe im Router Speedport Smart 4 nachgesehen und dort leider keine Möglichkeit zum Sperren gefunden.
Kann mir jemand helfen, wo der Fehler zu finden ist und wie ich ihn beheben kann?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Wewi34
2926
24
This could help you too
6 years ago
292
0
2
Solved
4953
0
2
1 year ago
167
0
3
2 years ago
@Wewi34 kommst du über den Link rein? www.telekom.de/telefoniecenter
22
Answer
from
2 years ago
@Wewi34
Dazu ist dieses Forum - um anderen Usern zu helfen, ein Problem so schnell und effektiv wie möglich
zu lösen...😉
Answer
from
2 years ago
@jojo1
Nein, ein Haus, ein Glasfaseranschluss
Answer
from
2 years ago
Unter Mein Tarif steht MagentaZuhause L (2)
Unter Mein Tarif steht
MagentaZuhause L (2)
@Wewi34
Ist das der einzige Vertrag, der dort angezeigt wird, oder ist dort evtl. noch ein zweiter Festnetz- oder Zugangstarif (z. B. Zugang zu Telekom-Diensten) aufgeführt?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Yun S.
@Mikko
und alle Anderen, die mir Tipps gegeben haben.
Dank an Euch. Ich hatte Fehler beim Einloggen gemacht und falsche Zugangsdaten angewendet.
Nun schein alles zu funktionieren.
Grüße Wewi35 vormals Wewi34
0
Unlogged in user
Ask
from