Gelöst
Telefoniecenter - mehrere Nutzer möglich?
vor 8 Jahren
Hallo,
ist es möglich die Rufnummern im Telefoniecenter von mehreren Nutzern verwalten zu lassen?
Ich möchte nicht, dass Mitarbeiter die Möglichkeit haben Vertragsrelevante Dinge o.ä. einsehen zu können.
Wenn ich aber dasTelefoniecenter zur Verfügung stellen will, muss ich die Kundencenterdaten preisgeben.
820
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
289
0
1
vor 5 Jahren
186
0
2
2369
30
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Ja das geht.
Für jeden Nutzer muss ein Inklusivnutzer erstellt werden.
Dann können die Rufnummer diesen über das Telefoniecenter des Hauptnutzer zugewiesen werden.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/inklusivnutzer-fuer-das-telefoniecenter?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist nicht mehr Möglich wurde von der Telekom eingestampft. Schade Aussage hier ist veraltet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist nicht mehr Möglich wurde von der Telekom eingestampft. Schade Aussage hier ist veraltet.
Ist nicht mehr Möglich wurde von der Telekom eingestampft. Schade Aussage hier ist veraltet.
So ist das eben @Frank Bugislaus Dein Smartphone von 2017 ist heute auch veraltet.😯
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/inklusivnutzer-fuer-das-telefoniecenter?
0
vor 8 Jahren
@DickHi
Meines Wissens ist das in Geschäftskundentarifen anders geregelt als in Privatkundendtarifen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von