Gelöst

Telefonkabel zwischen Vermittlungsstelle und Hausanschluss defekt - keiner kümmert sich

vor 6 Jahren

Hallo, bei mir ist seit einen Monat der Telefonanschluss gestört = TV, DSL und Telefon tot.

 

Es war bei mir schon ein Techniker da, der meinte das Verbindungskabel zwischen dem Hausanschluss und der Vermittlungsstelle (DSLAM) ist defekt. Es kam dann vor zwei Wochen ein zweiter Techniker der genauer gemessen hat. Er hat einen Punkt auf dem Hof eingezeichnet hat wo er graben und neu messen möchte. Seither ist nichts mehr passiert obwohl der Hauseigentümer eine Grabung erlaubt hat. 

 

Es waren auch noch weitere Techniker da die bis auf messen und Router ein und ausstecken nichts gemacht haben. 

Wie lange soll die Störung noch andauern?  An der Hotline wird man vertröstet und nichts passiert.

 

Meine Daten sind hinterlegt. 

 

Vielleicht kann sich den Fall mal einer vom TH Team anschauen, vielen Dank Fröhlich

 

PS: Wir sind ein Drei Parteien Haus und bei allen ist der Telefonanschluss seit einen Monat tot.

Wir haben die Störung jeweils unseren Telefongesellschaften (1und1, 2x Telekom) gemeldet. 

 

642

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo, der Bautrupp soll laut Vermieter am 03.07.2019 kommen.

    Falls es dann doch länger dauern sollte bzw. niemand auftaucht melde ich mich wieder Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen