Gelöst
Telefonkabel zwischen Vermittlungsstelle und Hausanschluss defekt - keiner kümmert sich
vor 6 Jahren
Hallo, bei mir ist seit einen Monat der Telefonanschluss gestört = TV, DSL und Telefon tot.
Es war bei mir schon ein Techniker da, der meinte das Verbindungskabel zwischen dem Hausanschluss und der Vermittlungsstelle (DSLAM) ist defekt. Es kam dann vor zwei Wochen ein zweiter Techniker der genauer gemessen hat. Er hat einen Punkt auf dem Hof eingezeichnet hat wo er graben und neu messen möchte. Seither ist nichts mehr passiert obwohl der Hauseigentümer eine Grabung erlaubt hat.
Es waren auch noch weitere Techniker da die bis auf messen und Router ein und ausstecken nichts gemacht haben.
Wie lange soll die Störung noch andauern? An der Hotline wird man vertröstet und nichts passiert.
Meine Daten sind hinterlegt.
Vielleicht kann sich den Fall mal einer vom TH Team anschauen, vielen Dank
PS: Wir sind ein Drei Parteien Haus und bei allen ist der Telefonanschluss seit einen Monat tot.
Wir haben die Störung jeweils unseren Telefongesellschaften (1und1, 2x Telekom) gemeldet.
642
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
2
vor 3 Jahren
2194
0
6
1550
0
3
vor 4 Jahren
1230
0
2
Akzeptierte Lösung
olli74
akzeptiert von
olli74
vor 6 Jahren
Hallo, der Bautrupp soll laut Vermieter am 03.07.2019 kommen.
Falls es dann doch länger dauern sollte bzw. niemand auftaucht melde ich mich wieder![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f4709b96-a914-4340-b943-f237020bc545-843465895)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olli74