Gelöst

Telekom fon

vor 5 Jahren

Seit Freitag mittag bekomme ich keine Internet Verbindung zu Telekom fon wobei das WLAN sich mit Telekom fon verbindet 

Screenshot_20200516-092224.jpg

656

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @roland1979.rg, hast du ein Huawei ?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @roland1979.rg  dann wird der Telekom Fon  Zugang an deinem Standort  ggf. nicht mehr verfügbar oder  ausgelastet sein. 

       

      Christ 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @roland1979.rg und entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. @Woochdou hatte hier bereits den richtigen Hinweis parat. Sollte es darüber hinaus Schwierigkeiten mit der Nutzung von WLAN TO GO oder der HotSpot Flat geben, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Schnapsarella,

      geht es Ihnen hierbei um Ihren eigenen Telekom_FON Hotspot?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Entschuldigung, hab leider den vorherigen Beitrag übersehen! Nein, das ist nicht mein Hotspot. Der fon Hotspot hatte bereits vor nem Monat schon für viel Unmut gesorgt. Allerdings hat er Sonst immer einigermaßen funktioniert. Dann plötzlich bekomm ich trotz voller Signalstärke keine Verbindung mehr zum Internet. Bzw wird die Anmeldemaske nicht voll geladen, sie bleibt bei einem weißen Bildschirm hängen. Auch mit  anderen Browsern kann ich mich nicht einloggen. Und mit drei anderen Geräten auch nicht. Ich hätte gefolgert, dass mein Nachbar entweder das wlan nicht mehr frei gibt oder nicht genügend Bandbreite mehr für mich übrig ist. Wenn nicht mein Nachbar ein Stockwerk tiefer sich in eben diesen fon hotspot problemlos einloggen könnte. Bei mir funktionieren desweiteren alle anderen getesteten Telekom und Telekom fon Hotspots, also mein Handy ist auch nicht das Problem. Entgeht mir irgendwas, mir fällt nämlich wirklich Keine logische Erklärung für das Problem ein ?!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Schnapsarella,

      tatsächlich fällt mir da jetzt auch keine logische Erklärung ein. An Ihren HotSpot Zugangsdaten sowie auch an Ihren Geräten wird es vermutlich nicht liegen, da diese ja an einem anderen HotSpot funktionieren. Es ist aber leider so, dass wir den Telekom_FON HotSpot aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht prüfen können. Eventuell hilft es ja, wenn Sie die Landingpage hotspot.t-mobile.net direkt aufrufen, nachdem Sie sich mit dem HotSpot verbunden haben.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      668

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      825

      0

      6

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      995

      0

      6

      in  

      185

      0

      2

      Gelöst

      in  

      475

      2

      1