Telekom hilft Labor: Beta-Test Speedport 7
2 months ago
Schön, dass du beim Test zum neuen Speedport 7 dabei bist! Heute geht es los. Diese Email habe ich bekommen, aber so richtig durchblicken tu ich da nicht. In der Community wie man sieht bin ich eingeloggt, habe dann diesen Link genutzt ( teils von mir mit Sternchen) versehen https://telekomhilft.telekom.de/groups/b*ta-****-speedport*7. Dann bin ich auf diesen Link gegangen der hier nicht geteilt/verlinkt werden darf.
Ich würde diesen so gerne testen , vielleicht hat jemand von euch eine genaue Auflistung wie ich das nun machen kann? Ich danke euch und sage schon mal leise ein angenehmes Wochenende gewünscht^^
Note:
298
16
This could help you too
3524
13
13
2 months ago
235
0
5
5191
34
11
3277
20
5
4357
12
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
@sven_loesche : Was gibt es denn für eine Fehlermeldung, wenn Du auf den Link klickst? Wahrscheinlich bist Du noch nich "freigeschaltet". Also mal das Wochenende abwarten. Oder der Link in der E-Mail ist fehlerhaft bzw. verweist auf eine anderes Testlabor, für das Du nicht vorgesehen bist.
Gruß Ulrich
0
2 months ago
@sven_loesche
Erst einmal abwarten , bis der Beitrag im richtigen Laborbereich ist und Du dafür freigeschaltet bist . Dann werden sich die Test Experten schon melden und weiter helfen .
Gruß Ralf
0
2 months ago
@sven_loesche
kann es sein das Du den Mitarbeitertest meinst 🤔
oder den?
(Sorry, sprinklr wollte mal wider ärgern)
Gruß
Waage1969
0
2 months ago
@Waage1969
Nein das sind die ersten Testteilnehmer für den Beta Test und nicht mehr für die Mitarbeiter Beta Phase.
Gruß Ralf
0
2 months ago
@sven_loesche
dann abwarten bis @Kai M. / @Sandra P und Co. sich wohl zum Wochenanfang darum kümmern 👍
Gruß
Waage1969
0
10
from
2 months ago
Hallo Sven,
danke für deine Nachricht. Kannst du uns bitte eine E-Mail schreiben an telekom-hilft-labor@telekom.de? Dann können wir besser auf dein Anliegen eingehen. Alternativ kannst du dich auch im Testbereich melden. So wie ich dich verstanden habe, klappt der Zugriff, nur die Bestellung nicht.
Viele Grüße
Sandra
0
from
2 months ago
@Sandra P
hast Du ggf. mit Deinem falschen Account geschrieben 🤔 und wolltest @sven_loesche anpingen 💡
Viele Grüße
Sandra
Hallo Sven,
danke für deine Nachricht. Kannst du uns bitte eine E-Mail schreiben an telekom-hilft-labor@telekom.de? Dann können wir besser auf dein Anliegen eingehen. Alternativ kannst du dich auch im Testbereich melden. So wie ich dich verstanden habe, klappt der Zugriff, nur die Bestellung nicht.
Viele Grüße
Sandra
Gruß
Waage1969
0
from
2 months ago
Hallo Sandra P. ich habe soeben eine Email an die von dir genannte Email geschrieben. Lg Sven
Unlogged in user
from
2 months ago
@sven_loesche
dort wäre der Thread bezüglich Bewerbung zu dem Test innerhalb der Labor-Pinnwand. Und der wäre auch dafür vorgesehen, dass man dort Probleme beim Reinkommen in den Testbereich ansprechen kann (sollte), nachdem man eine Zusage erhalten hat.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/labor-pinnwand/beta-test-speedport-7-testerinnen-und-tester-gesucht/6874c02880b775090902559e
Hier wo du geschrieben hast, in einem Board "Festnetz & Internet" der Serviceforen "Antworten & Fragen", sind meist Labormitarbeiter nicht unterwegs sondern in der Regel nur in Boards des Laborbereichs.
Das nur als Hinweis für ein anderes Mal.
Und als Hinweis auch für eventuell andere mitlesende Betroffene, um sie in den passenden Thread umzulenken, bevor sie sich hier mit anhängen. ;-)
0
0
Unlogged in user
from