Terminbuchung nicht möglich
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
198
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
683
0
2
vor einem Jahr
911
0
3
vor 3 Jahren
249
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
Hallo @user_1c972b
kann mir jemand helfen
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Email bekommen für unseren neuen Glasfaseranachluss. Leider ist es mir nicht möglich den Termin zu buchen, egal was für einen Tag oder Uhrzeit, es kommt immer ein Fehler „Etwas ist schiefgelaufen…“.
kann mir jemand helfen?
Klar .
Dafür bitte dein Profil komplett befüllen . Ist nicht vollständig
Oben rechts auf dein Avatar und dann Einstellungen
Kundennummer
Rufnummer
Und Zeitangabe , wann du erreichbar bist
Zwecks Legitimation , bitte deine IBAN beim Telefonat bereithalten . Letzte 6 stellen
0
9
von
vor 6 Monaten
Hallo @user_1c972b,
super, danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dann demnächst viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss. Und wenn nochmal was ist, gerne hier melden.
Viele Grüße
Hakan
von
vor 6 Monaten
Hallo zusammen, leider wurde nun der Termin kommentarlos storniert. Warum?
0
von
vor 6 Monaten
Hallo @AgentSmith21,
ja, der Berichtigungstermin findet bei einem Einfamilienhaus nicht statt.
Das ist dann jetzt richtig bei uns hinterlegt. Wir haben auch die Rückmeldung bekommen, dass dort jetzt nur noch eine Wohneinheit eingetragen ist.
Wenn es dort mit Glasfaser weitergeht, kannst du auch wieder Termine buchen.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von