Gelöst

trotz Änderung des Telefonbuches(unsere Kontakte in Eigene Kontakte) werden keine Namen angezeigt!!! Ich nutze Speetport smart 3 und speedphone 11

vor 7 Jahren

Speedport smart 3 und Speedphone 11 . Trotz ändern der Telefonbücher keine Namen bei externen Anrufen. Nur die eingehenden Nummern sichtbar. Was kann ich tun?

Frank

306

0

12

    • vor 7 Jahren

      Wo hast du welches Telefonbuch geändert?

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      im Telefon selbst, also von unseren Kontakte, in eigene Kontakte. 🤔Das sollte das Problem angeblich beheben.

      So habe ich es jedenfalls im Vorfeld gelesen.

      Vielleicht kannst du mir helfen?

      Frank

      0

      von

      vor 7 Jahren

      würde mir so geschildert, die Einträge von unseren Kontakten in eigene Kontakte am Telefon zu kopieren. Dann sollte es funktionieren. Leider nein.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hi Frank,

      eigentlich kannst du nur abwarten und hoffen, dass man bei der Telekom in der Lage ist diesen bekannten bug zu beseitigen. Ansonsten sei froh, dass du beta-Tester bist und dafür auch noch bezahlen darfst.

       

      Max77

      0

      6

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sylvia_hensel

      Das Problem wurde durch das heute Firmwareupdate firmware-speedport-smart-3-v010137-2-0-014-1 (bei mir) behoben.

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Rainer,

      you are the greatest.

      Nach dem Aufspielen des neuen Updates funzt alles wie es soll.

      Danke vielmals 

      Sylvia und Frank

      von

      vor 7 Jahren

      @sylvia_hensel

      Danke für die Rückmeldung!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sylvia_hensel

      Das Problem wurde durch das heute Firmwareupdate firmware-speedport-smart-3-v010137-2-0-014-1 (bei mir) behoben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Rainer,

      you are the greatest.

      Nach dem Aufspielen des neuen Updates funzt alles wie es soll.

      Danke vielmals 

      Sylvia und Frank

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...