Umstellung IP - kein Internet

vor 8 Jahren

Am 22.9. wurden wir über die Kündigung des Vertrages Call and Surf Comfort zum 10.01.2018 informiert. Am 22.11. wurde Magenta zuhause M in Auftrag gegeben und am 24.11. bestätigt. Seit einigen Tagen gibt es keine Internetverbindung mehr, Telefon funktkioniert. für heute war ein Rückruf eines "Einsatzleiters Außendienst" versprochen. Die Mitarbeiter der Hotline - der einzigen Telefonnummer, die herausgegeben wird - sind extrem empfindlich auf jede Aussage, die Kritik beinhalten könnte. Sie geben stets nur vage Auskünfte, nie konkrete Zusagen. Rückrufe finden nicht statt, wie man unendlich oft hier im Forum nachlesen kann. So etwas nennt sich vermutlich heute effizientes Management.

 

Ich habe keine Hoffnung auf Änderung des Zustands, weil von dieser Seite wieder nur Ausflüchte, Vertröstungen oder Hinweise auf fehlende "Dokumentation" kommen. Ich werde deshalb den Rechtsweg beschreiten, die einzige Sprache, die Sie verstehen!

 

 

438

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...