Umzug - Telekom weiß von nichts
1 year ago
Hallo,
ich habe meinen Umzug für den 12.02. beantragt. Da ich bisher nur die E-Mail erhalten habe, dass ich den Umzug beauftragt habe, aber noch keine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, habe ich heute die Telekom kontaktiert.
Der eine Service-Mitarbeiter meinte, dass der Umzug am 10.02. stattfindet, hat mich dann aber an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet.
Dieser sagte, dass kein Umzug gebucht wurde und dass an der selben Adresse ein neuer Anschluss für mich geschaltet wird. Sinn?
Und dass ich mich früher hätte melden müssen.
Weiter sagte er, er könnte jetzt nichts für mich tun, und ich sollte morgen mal versuchen, mit dem Vorstand zu sprechen. Er sagte auch, dass es scheinbar an der neuen Adresse einen Leitungsmangel gäbe.
Da ich aus beruflichen Gründen zwingend auf meinen Anschluss angewiesen bin, frage ich mich, was denn nun geschieht? Und warum wird an derselben Adresse ein neuer Anschluss für mich geschaltet, wenn ich doch zum 12.02. umziehe? Das ist doch sinnlos.
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
753
0
46
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.