Gelöst
Umzug zu zu Telekom - Fragen zu Kabelanschluß, HÜP, Hausanschlußverstärker und Co…
vor 5 Jahren
Salut.
Ich war heute im Telekom-Shop und hab MagentaZuhauseL mit Netflix abgeschlossen. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte und war bislang bei Unitymedia. Der freundliche Telekom-Mitarbeiter sagte, dass sich die Telekom um alles kümmert, bis auf die Abmeldung des Kabelanschlusses. Hab aktuell 3play SMART 50 - also Internet, TV und Festnetz in einem. Sonst hab und zahle ich auch nix, jedenfalls nicht wissentlich. Was genau soll ich denn da nu kündigen, was nicht automatisch durch die Übernahme gekündigt wird?
Dann hab ich mal in den Keller geschaut, was sich da so alles zum Thema befindet. Es gibt einen alten HÜP, jedenfalls nehme ich an, dass es der HÜP ist, und einen recht neuen Breitband-Hausanschlußverstärker von Unitymedia. Ich nehme mal an, dass Unitymedia den wiederhaben möchte, weil der ja ihnen gehört. Wenn der nu abgebaut sein/werden sollte, kommt automatisch ein Telekom-Techniker, der mir alles richtet oder bastelt mir der Unitymedia-Typ einfach alles auf "Werkseinstellungen" zurück oder wie genau läuft sowas ab? Ich frag lieber schon jetzt mal, denn ich hab keinen Bock auf drei Wochen ohne Netzund auch keine Lust auf 'Hat dir denn niemand gesagt, dass du…".
Danke schon mal im Voraus!
Roman
Ist das tatsächlich der HÜP?
980
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (28)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
23080
26
13
Akzeptierte Lösung
Benjamin P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Roman Tripler
vor 5 Jahren
ich werde jetzt die Direct Message beantworten.
Viele Grüße
Benjamin P.
2
0