Unbeauftragte Preselection auf der Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo, ich telefoniere ständig über die 01028 CallbyCall von sparcall.com Carrier Service, obwohl ich Magenta zu Hause habe.
Die Kündigung bei Carrier Service habe ich schriftlich eingereicht. Carrier Service hat mir geantwortet und versichert, daß es keine Voreinstellung von seitens Carrier Service gibt. Die Telekom ist dafür verantwortlich.
Rufe ich bei der Telekom an, wird mir mitegeteilt, daß die Fa. Carrier Service dafür verantwortlich ist und ich dort kündigen muß.
Somit beißt sich ständig die Katze in den eigenen Schwanz. Das Spiel geht nun schon seit Monaten so, ich weiß nicht mehr weiter.
Vielleicht sollte ich komplett alles bei der Telekom kündigen und zu 1&1 gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Hermine
505
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
771
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.