Gelöst
Unser Speedport ISDN Adapter fällt ständig aus. Telefonate werden ständig abgebrochen!
vor 6 Jahren
Unser Speedport ISDN Adapter hängt sich ständig auf.
Abschalten, Firmenreset, alles nicht geholfen.
Scheint ein Krücke zu sein, wie man dem Forum entnehmen kann.
Will keine schlaue Sprüche, sondern eine Lösung!
615
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
298
0
2
vor 5 Jahren
505
0
3
427
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
833
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@gjjensen
"Umstellen auf Fritzbox 7590 - S0-Bus eingebaut." (wenn kein WLAN to go benötigt wird).
Was soll ein Firmenreset sein - "Reset auf Werkseinstellungen"?
PS: www.routermiete.de ist ca. 50 % billiger als der prohibitive Mietpreis der Telekom,
die 7,95 Euro / Monat berechnet.
Außerdem beträgt die Mindestmietzeit bei routermiete.de nur 30 Tage vs. 12 Monate
bei Telekom (ideal für Testzwecke).
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was soll das bringen? Habe die komplette Installation von der Telekom.
Ist ein Hybrid Anschluss
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch da könnte eine Fritzbox bit eingebautem ISDN-Port helfen. Muss dann evtl kein topaktuelles Modell sein, weil nicht als Frontend eingesetzt.
Allerdings ist die Einrichtung unter Umständen etwas tricky.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was soll das bringen? Habe die komplette Installation von der Telekom. Ist ein Hybrid Anschluss
Was soll das bringen? Habe die komplette Installation von der Telekom.
Ist ein Hybrid Anschluss
Meine Empfehlung stützte sich auf die gegebenen Infos -
und diese waren äußerst spärlich.
Dass ein Hybrid-Anschluß existiert, wurde im Eingangspost mit keinem Wort erwähnt.
Die hier tätigen "Kunden-Helfer" haben keinerlei Einblick in die vorhandene
Anschluß- und Hardware-Situation anderer User - und sind deshalb auf
vollständige Infos angewiesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von