Gelöst
Update für Speedport Pro Plus wird nicht installiert
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe zweimal per Mail den Hinweis erhalten, dass es ein Update 120133.4.0.024.1 gibt. Wenn ich dann auf "installieren" klicke, erscheint der drehende rosa Pfeil, aber nichts passiert. Irgendwann läuft die Anmeldung an der Admin-Oberfläche dann aus. Ein Neustart hat nicht geholfen. Hat noch jemand eine Idee, was man ausprobieren könnte?
Viele Grüße
Kay
409
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
332
0
3
583
0
1
Gelöst
809
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @kay.patzwald ,
lade dir die Firmware von hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-120141-4-0-024-1.img
und installiere sie manuell.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro-plus/firmware-speedport-pro-plus?
Sie können die Datei herunterladen und ein Manuelles Firmware-Update starten.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die schnellen Hinweise. Das Installieren hat geklappt, das Update wird aber weiterhin angezeigt (siehe Screenshot). 🤷♂️ Na ich warte erst mal ab.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @kay.patzwald
starte mal neu und warte mal 10 Minuten.
Wenn es dann noch immer da steht, einfach ein noch mal warten.
Wichtig sind aber die 10 Minuten Wartezeit 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Waage1969
danke für die Info. Am Abend war die Update-Nachricht verschwunden.
Mit freundlichen Grüßen
Kay Patzwald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von