Solved
Upstream server failed
6 years ago
Nachdem ich mehr als einen Monat einigermaßen Ruhe mit Wunderlichkeiten hatte, hakte es heute früh und inzwischen heißt es auf allen von mir betreuten Seiten "
Upstream server failed
Liegt da eine generelle Störung vor?
vg André Dreilich
424
0
14
This could help you too
6 years ago
288
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Du schreibst im Geschäftskundenbereich Festnetz & Internet, keinerlei Hinweise auf das verwendete Produkt..... so wird das nichts mit hilfreichen Informationen durch die Community
0
4
Answer
from
6 years ago
ich war davon ausgegangen, dass die Tk hier auch mitliest.
ich war davon ausgegangen, dass die Tk hier auch mitliest.
Und woher soll die Telekom wissen, wer @Zeitungsdieb ist und welche Produkte der User betreut?
0
Answer
from
6 years ago
Da hinter diesem Namen Zugangsdaten liegen, sollte die TK es wissen. Beim letzten größeren Ärger mit den MySQL-Servern der TK hat diese Info auch genügt. Aber es geht zB um eine Seite namens parthenspatz.de ...
0
Answer
from
6 years ago
Da hinter diesem Namen Zugangsdaten liegen, sollte die TK es wissen.
Da hinter diesem Namen Zugangsdaten liegen, sollte die TK es wissen.
Ja, Abuse kommt an die Informationen ran, die Kundenbetreuer hier nicht. Wie @Dilber S. schon ausführte, musst Du dein Profil ausfüllen, damit Du indentifiziert werden kannst.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Herzlich willkommen auf unserer Community. Um dir entsprechend helfen zu können benötige ich noch mehr Informationen. Geht es um einen Geschäftsanschluss? Hinterlege doch bitte noch im Profil deine Kundendaten. Sobald das erledigt bitte eine kurze Rückmeldung an uns.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
Answer
from
6 years ago
So, erledigt
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Bekommst du diese Störungsmeldung, wenn du bestimmte Seiten aufrufen möchtest oder generell wenn du online gehst? Nutzt du eine Homepage?
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
Answer
from
6 years ago
Es geht um einige Domains, die via HP Business bei der Telekom gehostet sind. Die Fehlermeldung kam heute sporadisch, zz laufen die Seiten wieder. Betroffen ist/war u.a. parthenspatz.de
Wenn die Störung auftrat, kam ich nichtmal ins Backend. Auf einem anderen Kanal habe ich mittlerweile erfahren, dass da ein generelles Problem bei der TK gibt, also nicht "nur" bei mir.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ja, ich hatte dich gestern bereits in einem anderen Thread über die Störung informiert. Nun kann ich aber sagen, dass wir eine Gutmeldung erhalten haben, es sollte also wieder funktionieren.
Viele Grüße Nadine H.
0
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, das Wort Gutmeldung gefällt mir. Seit gestern funktionieren die Seiten wieder ...
vg André
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Sehr schön, vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße Nadine H.
0
0
6 years ago
Zwei Tage nach dem letzten "Ereignis" ist es heute wieder soweit: Meine eigene (parthenspatz.de) und Kundenseiten liefern wieder die Fehlermeldung "upstream server failed". Was ist denn diesmal wieder schiefgelaufen?
Ich drohe ungern, aber ich fange jetzt schonmal an, mich bei anderen Hostern umzusehen, denn das ist kein Zustand (mehr) ...
Ziemlich angefressen ... André Dreilich
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo André,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Am 11. Juli trat die Störung leider erneut auf, wurde aber auch am selben Tag wieder behoben.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from