Gelöst

VDSL 100 Ausbau

vor 6 Jahren

Servus Freunde, nach langer Zeit ohne Fragen melde ich mich mal wieder mit solcher. Habe vor ein paar Wochen gesehen, dass ein Ausbau in meinem Dörfchen geplant ist. Von 50m/bit auf 100m/bit. Laut der Karte soll dies bis Ende Juli geschehen. Eigentlich sollte ich das ja merken oder? Es kommen jetzt von den gebuchten 50m/bit ca. 40m/bit an. Also sollte sich dann nach dem Ausbau die Geschwindigkeit auf 50 erhöhen oder liege ich falsch? Und wie geht der Ausbau eigentlich von statten? Wird da einfach nur eine "Karte" gewechselt? Wenns mir einer erklären könnte wäre super Fröhlich Und vielleicht könnte ja jemand von den netten Telekommitarbeitern/innen meinen Anschluss checken welche Geschwindigkeit nach dem Ausbau praktisch anliegt und wann mit dem Ausbau zu rechnen ist. Es besteht keine Eile, aber Interesse nach schnellerem Internet auch. Fröhlich

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

821

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Toms.eMach halt nach dem Ausbau einen Verfügbarkeits Check, dort kannst dich auch registrieren das eine Benachrichtigung kommt wenn es verfügbar ist

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Chill erst mal, ist mir schon bekannt. Nur beantwortet ein Verfügbarkeitstest nicht meine Fragen. 

      Wenn das bereits die Lösung ist, dann vielen Dank. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @Toms.e , ich habe gerade versucht telefonisch zu erreichen und hoffe, ich habe da nicht in die Mittagsruhe "reingepfuscht". Zwinkernd

      Was genau gemacht werden muss, ist immer abhängig davon, welche Technik bereits vor Ort ist und ausgetauscht oder erweitert werden muss. Eine kleine Information zur Technik finden Sie auf unserer Homepage im unteren Drittel.

      Ich probiere gerne Morgen nochmal Sie telefonisch zu erreichen, um alles Weitere zu besprechen. Fröhlich Genießen Sie den Sonntag!

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sven Ö., den Anruf habe ich gesehen aber nicht wirklich registriert. (Nachtschicht am Vortag) Fröhlich 

       

      Wenn Sie Zeit haben können Sie mich ab ca. 14 Uhr erreichen.

       

      Vielen Dank und Liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Ich melde mich, sobald die Antwort der Kollegen vorliegt. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Toms.e , ich bin habe Neuigkeiten. Fröhlich Geben Sie mir gerne Bescheid, sobald Sie wach und ich durchklingeln darf. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schönen guten Morgen @Sven Ö., wenn es zeitlich bei Ihnen passt, können Sie mich jederzeit anrufen. Fröhlich

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das Telefonat. Wie besprochen melde ich mich, oder bei Abwesenheit eine Kollegin / ein Kollege, proaktiv bei Ihnen.

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für das nette Gespräch, ich hoffe bald von Ihnen zu hören. (Oder von einem/r Kollegen/in) Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Toms.e , ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich weiterhin am Prüfen bin, allerdings noch ohne Neuigkeiten. Wenn sich dieses ändert, melde ich mich natürlich sofort. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Sven Ö., danke fürs melden zwischendurch. Dann heisst es wohl noch warten 👍

       

      Freundliche Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Toms.e , ich habe leider immer noch keine positiven Neuigkeiten. Besorgt Ich bleibe dran.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Toms.e,

      ich melde mich bei dir, um dir mitzuteilen, dass wir dir noch nicht den gewünschten Tarif bereitstellen können. Wir haben dich nicht vergessen und haben weiterhin ein Auge drauf. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Tabea L. Danke für die kurze Zwischenmeldung. Wünsche schöne Feiertage.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Toms.e , ich befinde mich weiterhin in der Prüfung, leider weiterhin ohne Neuigkeiten.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @Toms.e , leider gibt es weiterhin noch keine Neuigkeiten.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      461

      0

      10

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      1076

      0

      3

      Gelöst

      in  

      569

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      517

      0

      2