VDSL 100 ständige Reconnects, langsame Datenrate
14 hours ago
Moin,
seit Donnerstag dem 07.08.25 habe ich bei meinem 100Mbit DSL-Anschluss mit ständigen Reconnects und einer mehr als halbierten Datenübertragungsrate zu kämpfen,
Kundenservice war am 12.08. bei uns vor Ort, hat alles durchgemessen und die Verkabelung außerhalb des Hauses bzw. den Verteilerkasten an der Strasse als vermutliche Fehlerquelle lokalisiert.
Am 13.08. bekam ich einen erneuten Rückruf des super freundlichen Servicetechnikers mit der Info, dass das Problem intern wohl schon bekannt ist und es ein Problem mit der „Linecard“ gibt.
Jetzt möchte ich sehr gerne wissen, wann dieses Problem behoben ist und ich die von mir bezahlte Leistung wieder vollumfänglich nutzen kann?
Gruß
Daniel
IMG_2438.jpeg
61
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.