VDSL Merzig
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe die Information erhalten, dass hier in 66663 Merzig Trierer Straße kein weiterer VDSL-Ausbau durch Telekom stattfindet
und ich somit kein schnelles Internet durch telekom erhalten kann.
Ist das richtig?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
331
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1085
0
4
vor 4 Jahren
278
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Der Ausbau ist noch nicht vollständig abgeschlossen, die Trierer Straße kriegt aber je nach Hausnummer 50.000-100.000kbit/s ab Etwa Dezember. Siehe auch http://www.telekom.de/schneller
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Info,
aber dennoch besagt eine Email dass meine Hausnummer (Ende Trierer Str.)davon nicht betroffen ist
und hier kein Ausbau durch Telekom erfolgen wird
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nen Nachbar der zuviel Zeit hatte?
Nen Spam versender?
Das Rathaus?
Die Telekom?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
telekom selbst
0
vor 7 Jahren
wie schon korrekt festgestellt wurde, sind noch so einige Bereiche in Bearbeitung.
Ich kann gerne versuchen etwas Genaueres herauszufinden. Hierzu kannst du gerne dein Profil befüllen.
Ich hoffe sehr, dass auch du vom Ausbau profitieren wirst.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
leider ist die schnellere Geschwindigkeit aktuell immer noch nicht buchbar.
Ich habe deshalb eine Anfrage an die Fachabteilung gesendet. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, melde ich mich natürlich bei dir.
Viele Grüße
Finn A.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich weiß, dass jetzt schon eine ganze Weile ins Land gegangen ist. Leider habe ich aktuell immer noch keine Rückmeldung der Kollegen. Ich habe diese gerade erneut angeschrieben und gefragt, warum das Ticket noch nicht beantwortet wurde.
Ich habe das Ganze auf jeden Fall weiterhin im Blick.
Viele Grüße
Finn A.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe endlich die Rückmeldung der Fachabteilung. Diese ist leider weniger erfreulich.
Der Schaltkasten, über den du dein Internet beziehst wurde von einem Fremdanbieter ausgebaut. Deshalb ist es leider nicht möglich über uns eine schnellere Geschwindigkeit zu beziehen.
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten mitbringen konnte.
Viele Grüße
Finn A.
0