VDSL Merzig
7 years ago
Hallo,
ich habe die Information erhalten, dass hier in 66663 Merzig Trierer Straße kein weiterer VDSL-Ausbau durch Telekom stattfindet
und ich somit kein schnelles Internet durch telekom erhalten kann.
Ist das richtig?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
331
0
0
This could help you too
Solved
1085
0
4
4 years ago
278
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
0
7 years ago
Der Ausbau ist noch nicht vollständig abgeschlossen, die Trierer Straße kriegt aber je nach Hausnummer 50.000-100.000kbit/s ab Etwa Dezember. Siehe auch http://www.telekom.de/schneller
0
0
Answer
from
7 years ago
Danke für die Info,
aber dennoch besagt eine Email dass meine Hausnummer (Ende Trierer Str.)davon nicht betroffen ist
und hier kein Ausbau durch Telekom erfolgen wird
0
Answer
from
7 years ago
Nen Nachbar der zuviel Zeit hatte?
Nen Spam versender?
Das Rathaus?
Die Telekom?
0
Answer
from
7 years ago
telekom selbst
0
7 years ago
wie schon korrekt festgestellt wurde, sind noch so einige Bereiche in Bearbeitung.
Ich kann gerne versuchen etwas Genaueres herauszufinden. Hierzu kannst du gerne dein Profil befüllen.
Ich hoffe sehr, dass auch du vom Ausbau profitieren wirst.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Answer
from
7 years ago
leider ist die schnellere Geschwindigkeit aktuell immer noch nicht buchbar.
Ich habe deshalb eine Anfrage an die Fachabteilung gesendet. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, melde ich mich natürlich bei dir.
Viele Grüße
Finn A.
0
Answer
from
7 years ago
ich weiß, dass jetzt schon eine ganze Weile ins Land gegangen ist. Leider habe ich aktuell immer noch keine Rückmeldung der Kollegen. Ich habe diese gerade erneut angeschrieben und gefragt, warum das Ticket noch nicht beantwortet wurde.
Ich habe das Ganze auf jeden Fall weiterhin im Blick.
Viele Grüße
Finn A.
0
Answer
from
6 years ago
ich habe endlich die Rückmeldung der Fachabteilung. Diese ist leider weniger erfreulich.
Der Schaltkasten, über den du dein Internet beziehst wurde von einem Fremdanbieter ausgebaut. Deshalb ist es leider nicht möglich über uns eine schnellere Geschwindigkeit zu beziehen.
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten mitbringen konnte.
Viele Grüße
Finn A.
0