VDSL Synchron , WAN, Gateway und DNS IP´s zugeteilt - kein Internet/Telefonie - Portalseite Leitung ID
3 years ago
Hallo,
seit 05.01.22 funktioniert mein Internetanschluss nicht mehr. Wir haben am 06.01. und am 07.01. die Hotline kontaktiert, diese konnten aber das Problem nicht lösen.
Wir haben 2 Reichenhäuser zu einem verbunden. In jedem haben wir je einen APL und je einen VDSL Anschluss und jeweils einen Glasfaseranschluss beantragt.
Hausnummer 61 hat die Kundennummer wie angemeldet, Hausnummer 59 hat eine eigene Kundennummer.
In beide Häuser wurden die Rohre für Glasfaser gebohrt und verlegt.
In Hausnummer 59 (andere Kundennummer) wurde das Glasfaserkabel mit LWL APL verlegt und befestigt, dieses ist aber der Kundennummer von Hausnummer 61 zugeordnet. In Hausnummer 61 wurde bisher kein Glasfaserkabel verlegt.
(Mittlerweile mehrere Kontakte mit Bauherren Hotline und Kunden Hotline)
Jetzt funktioniert seit 05.01. der VDSL Anschluss bei Hausnummer 61 nicht mehr.
Die Fritzbox 7490 Synchronisiert sich mit 50 Mbit und erhält eine WAN, Gateway sowie DNS IP ( 37.50.8.60 ) zugewiesen.
Es lässt sich aber keine Verbindung ins Internet aufbauen, Telefonie ist auch tot, man bekommt nur eine "Portal Seite" mit einer "Leitungs ID" angezeigt.
Viele Grüße,
790
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.