Verschiedene Festnetz-Telefonnummern erreichen uns nicht

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. einem Jahr erreichen uns verschiedene Festnetz-Teilnehmer nicht mehr. Damals hätten wir auf IP-Telefonie umgestellt werden sollen. Die zwei Techniker, die da waren meinten jedoch, dass sei mit unserer Infrastruktur auf diese Weise nicht möglich. Deshalb wurde die Umstellung aufgeschoben (und bisher immer noch nicht durchgeführt). An der Störungshotline meint ein Mitarbeiter, uns könnten Teilnehmer mit IP-Telefonie nicht erreichen, jedoch haben wir dafür mehrere Gegenbeispiele. Uns wurde geraten, dass wir uns an unsere persönliche Kundenberaterin wenden sollen. Diese ist jedoch für uns nicht erreichbar und schreibt uns nicht zurück.

Mit freundlichen Grüßen

502

0

5

    • 6 years ago

      Guten Abend @sh.si,

      herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Ich bedanke mich wirklich für Ihre Geduld. Wichtig nur, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Ich bin sehr gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      1

      from

      6 years ago

      Guten Tag Susanne L.,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Wir haben die Daten wir gewünscht hinterlegt.

      Viele Grüße!

      sh.si

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @sh.si,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Bitte geben Sie mir für eine Lösung etwas Zeit.
      Ich melde mich, wie besprochen, am Mittwoch erneut bei Ihnen.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @sh.si,

      vielen Dank für ihre Zeit.
      Ich melde mich am Montag wieder bei Ihnen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @sh.si,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Schön, dass sich jetzt ein Kollege um Ihren Anschluss kümmert.
      Falls noch Probleme auftreten sollten, ich bin immer gern für Sie da.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...