Gelöst
Vertrag kündigen
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Termin meinen Seeport Hybrid [Entfernt].
Mit der der Telefon Nr. [Entfernt]. Ich bitte um eine Bestätigung, zu wann die Kündigung wirksam wird.
Mit freundlichen Grüßen
Heidi W.
Beitrag editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
2666
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
Eine Kündigung ist hier wirklungslos
http://www.telekom.de/retoure
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
dies ist ein Forum (Kunden helfen Kunden). Eine Kündigung kannst du hier nicht abgeben. Wenn es nur um den Router geht, kannst du unter www.telekom.de/retoure einen Retourenschein ausdrucken und den Router an die Telekom zurückschicken.
Geht es dir um den kompletten Anschluss, wäre www.telekom.de/kuendigung online die richtige Anlaufstelle.
Sollte der Anlass für die Kündigung bspw. in technischen oder anderen Problemen liegen, kannst du dies hier aber natürlich gerne schildern. Dann könnten wir versuchen dir zu helfen, bevor du kündigst.
0
vor 8 Jahren
Hallo @heidiundclaus,
das hier ist ein Forum, in dem hauptsächlich Telekom-Kunden anderen Kunden mit einem Rat zu helfen versuchen. Hier können keine Verträge rechtswirksam gekündigt werden.
Die Adresse, an die Kündigungen zu richten sind, steht auf jeder Telefonrechnung.
hajo777
0
vor 8 Jahren
ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Ich begrüße Sie.
Es wurden Ihnen bereits die richtigen Hinweise gegeben, wie Sie den Speedport Hybrid direkt kündigen können. Sobald uns der Auftrag vorliegt, kann die Bearbeitung erfolgen.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von