Gelöst
Vertrag von verstorbenem Vater
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen,
mein Vater ist vor mehr als einem Jahr gestorben.
Danach hat ich alle Verträge gekündigt, die in seinem Namen existieren, unter anderem auch den Festnetzvertrag mit der Telekom.
Dacht ich zumindest….
Gestern kam eine Rechnung im Namen von meinem Vater bei mir an.
An wen kann ich mich hier wenden?
Mit freundlichen Grüßen
Sven
312
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
236
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
691
0
7
Gelöst
vor 6 Jahren
305
0
3
Gelöst
1329
0
3
vor 8 Monaten
@Sven Weish.
ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter.
Gruß
Waage1969
0
vor 8 Monaten
Grüße @Sven Weish.
Mein aufrichtiges Beileid.
War es die Abschlussrechnung gewesen?
Hast du die Kündigung hier rüber gemacht?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?samChecked=true
Und da "Kündigung aus besonderen Gründen (z. B. im Todesfall oder beim Umzug in eine Pflegeeinrichtung)" ausgewählt und die Sterbeurkunde und eventuell den Erbschein dazu hochgeladen?
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Sven Weish.,
deine Kündigung ist bei uns eingegangen und abschließend bearbeitet worden.
Melde dich gerne wieder bei uns.Wir haben auch schöne Mobilfunktarife.😉
Viele Grüße
Kerstin
Antwort
von
vor 8 Monaten
Heyho,
danke für das schnelle bearbeiten.
ich hab sowohl mein Festnetz als auch mein Mobilfunk bei euch.
😊
Gruß Sven
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Sven Weish. ,
auch mein aufrichtiges Beileid für den Verlust deines Vaters. 😕
Es freut mich zu lesen, dass wir dein Anliegen lösen konnten.
Wie meine Kollegin Kerstin bereits schrieb, kannst du dich jederzeit melden, wenn etwas unklar ist, oder du eine Beratung wünschst.
Liebe Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Mein aufrichtiges Beileid.
Hat dein Vater evtl Mietverträge.. Router..TV Receiver..gehabt....Hast du diese zurückgesendet.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Sven Weish.,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag und das nette Gespräch.
Sobald ich deine E-Mail erhalten habe, werde ich mich um die erhaltene Rechnung kümmern.
Viele Grüße
Kerstin
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo,
die FritzBox war gekauft.
Danke für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Sven Weish.,
deine Kündigung ist bei uns eingegangen und abschließend bearbeitet worden.
Melde dich gerne wieder bei uns.Wir haben auch schöne Mobilfunktarife.😉
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von