Gelöst

Vertrag von verstorbenem Vater

vor 8 Monaten

Hallo Zusammen,

 

mein Vater ist vor mehr als einem Jahr gestorben.

Danach hat ich alle Verträge gekündigt, die in seinem Namen existieren, unter anderem auch den Festnetzvertrag mit der Telekom.

Dacht ich zumindest….

Gestern kam eine Rechnung im Namen von meinem Vater bei mir an.

 

An wen kann ich mich hier wenden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sven

312

10

    • vor 8 Monaten

      @Sven Weish. 
      ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter.

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 8 Monaten

      Grüße @Sven Weish. 

       

      Mein aufrichtiges Beileid.

       

      War es die Abschlussrechnung gewesen?

       

      Hast du die Kündigung hier rüber gemacht?

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung?samChecked=true

       

      Und da "Kündigung aus besonderen Gründen (z. B. im Todesfall oder beim Umzug in eine Pflegeeinrichtung)" ausgewählt und die Sterbeurkunde und eventuell den Erbschein dazu hochgeladen?

       

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Sven Weish.,

       

      deine Kündigung ist bei uns eingegangen und abschließend bearbeitet worden.

       

      Melde dich gerne wieder bei uns.Wir haben auch schöne Mobilfunktarife.😉

       

      Viele Grüße

      Kerstin

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Heyho,

      danke für das schnelle bearbeiten.

      ich hab sowohl mein Festnetz als auch mein Mobilfunk bei euch.

      😊

      Gruß Sven

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Sven Weish. ,

      auch mein aufrichtiges Beileid für den Verlust deines Vaters. 😕

       

      Es freut mich zu lesen, dass wir dein Anliegen lösen konnten.

       

      Wie meine Kollegin Kerstin bereits schrieb, kannst du dich jederzeit melden, wenn etwas unklar ist, oder du eine Beratung wünschst.

       

      Liebe Grüße

      Emre 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Mein aufrichtiges Beileid.

       

      Hat dein Vater evtl Mietverträge.. Router..TV Receiver..gehabt....Hast du diese zurückgesendet.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Sven Weish.,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag und das nette Gespräch.

       

      Sobald ich deine E-Mail erhalten habe, werde ich mich um die erhaltene Rechnung kümmern.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo,

       

      die FritzBox war gekauft.

      Danke für den Hinweis.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Sven Weish.,

       

      deine Kündigung ist bei uns eingegangen und abschließend bearbeitet worden.

       

      Melde dich gerne wieder bei uns.Wir haben auch schöne Mobilfunktarife.😉

       

      Viele Grüße

      Kerstin

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen