Gelöst
Vertragsanschrift nicht aktuell
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe soeben einen Auftrag zur Vertragsänderung (Upgrade auf 100MBit/s erstellt), hierbei ist mir aufgefallen, dass meine Vertragsanschrift nach dem Umzug vor 1,5 Jahren scheinbar nicht korrigiert wurde.
Könnten Sie dies bitte einmal korrigieren? Vielen Dank!
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vor 7 Jahren
Hallo @Peter_22,
das kannst du an der Hotline (08003301000) machen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
besten Dank für Ihre Info und Ihre Daten im Profil.
Die Adresse habe ich korrigiert und den Auftrag entsprechend fortgesetzt. Dieser stand erst einmal still, weil unsere Datenbank über die unterschiedlichen Adressen stockte. Sie erhalten nun die Auftragsbestätigung via E-Mail zu dem gewünschten Wechsel.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann geben Sie hier gerne Bescheid.
Ich wünsche Ihnen ein stressfreies Wochenende und schöne Weihnachten.
Gruß Jacqueline G.
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von
vor 7 Jahren
Hallo Jacqueline,
vielen Dank! Die Auftragsbestätigung habe ich soeben erhalten. Ich gehe davon aus, dass ich dann auch bald die Versandbestätigung für den Receiver erhalte und ich am 29.12. nahtlos das Fernsehen über euch genießen kann.
Viele Grüße,
Peter
von
vor 7 Jahren
Der neue Media Receiver ist beauftragt und wird entsprechend versendet. In der Regel kommt eine Nachricht mit Paketnummer, sobald es an den Dienstleiter abgegeben wurde.
Die Retoure des alten Gerätes bitte hierüber http://bit.ly/RetoureTelekom starten und den Schein ausdrucken. Natürlich erst dann, wenn das neue Gerät angekommen ist.
Uneingeloggter Nutzer
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