Vertragsbearbeitung

vor 4 Jahren

Liebe Leser*innen und Liebes Telekom Team,

 

am 08.10.21 ließ ich mir meinen ersten DSL Vertrag über CHECK24 an die Telekom vermitteln. 
Am 16.10 bekam ich eine Mail von Telekom in der stand

Guten Tag xxxx,

alles erledigt: Wir haben den Auftrag mit der Nummer xxxxx zu Ihrem Telekom Anschluss am folgenden Standort ausgeführt:“ 

 

Anschließend hab ich versucht das Internet anzuschließen.. doch es war nicht möglich. 
Ich bekam auch postalisch keine Mitteilung über Termine mit Techniker etc… 

Doch brauch ich das Internet für die Arbeit dringend. Weshalb ich sehr enttäuscht bin das es nicht funktioniert.

Deshalb frag ich mich, weshalb es nicht funktioniert und wie lang es dann wohl noch dauern wird.

 

lg Nick. M. 

 

Auftragsnr für Telekom Team ist hinterlegt.

315

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...